1. Tag vorbei

• Themenstarter Themenstarter plümchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!
Das klingt ja wirklich schon vielversprechend!
Und bis zum 28. dürfte das wirklich mit Beiden gut klappen....bezüglich Kastra....

Eventuell könntest Du ihr noch etwas den Stress nehmen wenn Du ein Rescue Tropfen Wassergemisch in einer Sprühflasche in der Wohnung versprühst.

oder Ihr übers Nassfutter Ignatia D6 3mal am Tag 5 Globolis gibtst - für ca eine Woche.....

oder Du beim TA Feliway oder sowas holst, das sind Wohlfühlhormone...

lg Heidi

A

Werbung

Hi,

ich möchte meine Jammer-Thread hiermit beenden. 😀

Sie haben heut schon einmal normal den Napf leer gefressen und mittags 100 g Rinderhack verdrückt. Hat keine 5 min gedauert. Rülps.

Seit ungefähr 5 Stunden machen sie wieder die Wohnung unsicher. Sie kommen sogar zu mir auf die Couch. Natürlich darf ich micht nicht bewegen, isss klar. Pauline ist zwar viel zurückhaltender und faucht auch noch wenn ich an ihr vorbei will. Aber sie bleibt immerhin schon mal stehen.

Doc Brown steht bereits mächtig unterm Pantoffel. Mein lieber Schwan. Ein Maunzen und aus Mann wird Maus....:aetschbaetsch2:

Eigentlich habt ihr recht. Ich ruf am Montag mal beim Arzt an und frage ob ich wenns geht beide bringen kann. Zwei von den Rackern reichen echt für den Anfang. Wir schaffens schon nicht mal mehr nen Film zu schauen weil zu viel los ist in der Bude. Aber die Miezen schauen fern! Mit wachsender Begeisterung.

Hoffe nur Doc Browns Schnupfen kommt nicht wieder. Er nießt recht oft. Aber vielleicht ist das auch unser Wohnzimmerteppich. Der hat recht lange Fäden und das kitzelt wahrscheinlich im Näschen.

Nun dann, wir behalten uns das Recht vor, euch nochmal auf den Keks zu gehen wenn wir mal wieder ratlos sind. 😎

Fotos kommen sobald unsere Digicam wieder geht.

Wünschen euch ein schönes We und nochmal danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Fotos kommen sobald unsere Digicam wieder geht.

Wie kann den die Digicam grad nicht funktionieren, wenn 2 kleine Kätzchen einziehen????:wow:

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Wünsche euch viel Spaß und das alles weiter so gut läuft!

Lg

Formulieren wirs mal so, mein Liebster bastelt gern und erweitert oft mal die Technik. Kennst du "Hör mal wer da hämmert"? Oh je, jetzt klingeln ihm die Ohren....:stumm:

Plümchen: das geht jetzt echt gar nicht, dass Du Fotos verweigerst!!!
Ich finde es gut, dass Du auch die Katze gleich kastrieren lassen willst. Was Sveni dazu geschrieben hat (Tierarztgeruch, bäh!) wurde mir auch schon von anderer Seite gesagt, weshalb ich beide auch immer mit zum TA nehmen würde, selbst wenn nur eine was hat. Und warte mal ab: in 2 Wochen kann viel passieren. Bis dahin hat sie vielleicht längst Vertrauen gefasst.