1 Woche ist nun rum...

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ja in ihrem "katzenzimmer" decken, kissen etc. vor die heizung gelegt, aber da möchten sie wohl nicht sein. Meinst du ich soll das ganze in die küche vor die heizung bringen? Vielleicht mögen sie in "ihrem" zimmer nicht sein, weil man könnte ja was verpassen :aetschbaetsch2:

Es gibt doch so liegemulden die man an die Heizung dran machen kann?
wäre vielleicht ne überlegung...
im katzenzimmer sind sie ja nicht der mittelpunkt 😉
immer mittendrin statt nur dabei

A

Werbung

Das mit so einer Liege für die heizung habe ich auch schon überlegt, aber das funktionert in der küche nicht, da der esstisch direkt an der heizung steht (aus platzgründen) und dann würde das schlafplätzchen nicht an der heizung hängen, sondern quasi auf dem esstisch liegen.. versteht ihr was ich meine?

Das mit so einer Liege für die heizung habe ich auch schon überlegt, aber das funktionert in der küche nicht, da der esstisch direkt an der heizung steht (aus platzgründen) und dann würde das schlafplätzchen nicht an der heizung hängen, sondern quasi auf dem esstisch liegen.. versteht ihr was ich meine?

ich kann es mir fast vorstellen...
sieht bestimmt witzig aus😀
kannste nicht im wohnzimmer so eine heizungs liege mulde hinhängen...
ist ja auch ein zentraler raum.

ich finde die dinger toll,
aber wir haben ne fussbodenheizung 😉 kann das leider nicht machen:aetschbaetsch1:

Hhhmmm.. ich muss zu meiner schande gestehen dass das wohnzimmer der einzige raum ist in den sie nicht dürfen wenn keiner zu hause ist, weil ich da bissl angst habe weil sie da viel blödsinn machen wie in den gardinen hängen, sehr interessiert an pflanzen sein, kabel anknabbern wollten etc... im wohnzimmer ist eben alles noch nicht so katzensicher, aber wenn man mit drin ist klappt das gut, da wissen sie schon einigermaßen wann herrchen und frauchen böse werden..

Hhhmmm.. ich muss zu meiner schande gestehen dass das wohnzimmer der einzige raum ist in den sie nicht dürfen wenn keiner zu hause ist, weil ich da bissl angst habe weil sie da viel blödsinn machen wie in den gardinen hängen, sehr interessiert an pflanzen sein, kabel anknabbern wollten etc... im wohnzimmer ist eben alles noch nicht so katzensicher, aber wenn man mit drin ist klappt das gut, da wissen sie schon einigermaßen wann herrchen und frauchen böse werden..

ich habe gar keine gardinen 😀
und keine pflanzen...
nach unserem Umzug im Juli hat sich da auch noch nichts dran verändert, weil ich weiß wie die 5 min. der beiden aussehen...
aber irgenwann möcht ich schon wieder gardinen haben, aber pflanzen leben bei mir leider nicht so lange... sie vertrocknen immer... (weiß auch nicht warum 😀) hab da kein händchen für :grin:

Na ja.. ich habe ja nicht gesagt dass pflanzen bei mir lange leben, aber im moment sind noch einige grün :aetschbaetsch2:

Hhhmmm.. ich denke mal wenn sie tagsüber ins wohnzimmer auf die couch dürften, würden sie bestimmt nicht auf dem küchentische liegen, aber dafür dann anderen unsinn machen...

Werbung: