1 Woche noch :D

• Themenstarter Themenstarter KitKat-KatKit
  • Beginndatum Beginndatum
Gottseidank is die kleine Mietz grade eben daheim engetroffen, mir fälltn Stein vom Herzen, wenistens kann ich jetz beruhigt schlafen, die Frau hat alle 10 Mins rausgeschaut und geschaut ob sie kommt...

Sie hängt auch sehr an den Katzen und hat nochmal gesagt wenn die nachbarin nich die schwester einer guten bekannten von uns wäre, würde sie sich das haus noch anschauen, sie will aber gelegentlich zu uns kommen
P.S. es wäre nett wenn ihr mir paar Kitten- Tipps geben konntet zu Füttern und was alles evtl nützlich wäre ...

Sie sollen aber beide stubentieger werden :pink-heart: :pink-heart:

Das mit der Stubenreinheit funktioniert in manchen Fällen sehr schnell, ein- zwei Mal aufs Kistchen setzen und sie wissen, wofür das gut ist. Am Anfang sind mehrere wahrscheinlich sinnvoll, gerade bei "Wilden". Dann erinnern sie sich wieder, dass es zum Pipi-machen ja diese eckigen Dinger gibt. Beim spielen und toben kann das sonst recht schnell mal wieder vergessen werden.

A

Werbung

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, gehen die Kleinen mit 12 Wochen schon auf Wanderschaft???? Kommern heim wie sie Lust und Laune haben??? 😕
Ich glaube, dann wird es schwer daraus Hauskatzen zu machen.

Ok, ich frag heut nochma genauer nach ...

Laut der Beschreibung der Halterin is die Kleine mit der Mutter weg, die Mutter hat sie wohl ??!! Vergessen!!??

Wobei sie gestern mit 2 Katzen vom vorigen Wurf wieder zurückgekommen ist... is bei ihren Brüdern nicht so, die liegen bevorzugt im Körbchen, essen und schlafen und verunstalten Palmen ^.^

Auf die "Draufgägnerin" kann ich leider nicht verzichten ^^ die stand von vornherein Fest, als ich dann desöfteren gesehen habe wie sie ihren schlafenden Bruder als Spielkamerad umfunktionierte, so stands fest das er auch mitkommt. :pink-heart: :pink-heart:

Den Tipps wegen, Die Dame füttert halt nur Tockenfutter und schmeißt 3 ma täglich NaFu rein... das Trockenfutter, zumindest picken die sich die ganz kleinen raus, essen sie ja schonmal (bei mir wirds TroFu aber nur als leckerli und wenn ichn paar std nicht da bin geben) allerdings vom Nafu lecken die nur das "Gelee" auf, weshalb ich mir überlegt häte, das "Fleisch" evtl. zu zerkleinern o-so ...

Zahnpflege, stehtn großes Fragezeichen bei mir da, und mit der "Such funktion" werd ich irgendwie auch nicht schlau. <------ erledigt, bin doch fündig geworden ^^

Die einzige Bestehende Sorge ist das KaKlo wobei das Problem mehr das ist, das sie noch nie das "Eckige-Ding" mit "komisch weißem Zeug drinn" gesehen haben.... Am Ende des Jahres kenne ich den einen Weg die 2 stubenrein zu bekommen und 1000000 die das Gegenteil bewirken :dead: :dead: :dead:

MfG

P.S. Eine gute bekannte hat sich vor 2 Jahren auch 2 Kitten von der Dame geholt die auch gelegentlich fehlten, sind aber wilde stubentiger geworden.

Zuletzt bearbeitet: