10-9-8-7-6....

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu liebe Silke,

wir und unsere 3 Hessen drücken natürlich auch kräftig mit, dass alles rund läuft 🙂!

Und wir haben auch noch 2 Vorschläge:

Xuxu - z.B. für ein knuffiges rotes Fellknäuel in Anlehnung an dieses zuckersüße Erdbeerzeugs 😀

xXx - also "Triple X" für ein kräftiges Kerlchen a la Vin Diesel....*seufz* Männer 😳

LG, Iris.

A

Werbung

Huhu 🙂,

was macht Pebbles? Wann war nochmal der erwartete Termin?

LG, Iris.

Hallo Iris

Pebbles geht es nach wie vor prima und sie lässt sich den dicken Bauch kraulen. Milch ist auch schon eingeschossen aber sie springt nach wie vor bis auf die Küchenarbeitsplatte 🙄

Morgen ist der 63. Tag und ich denke mal bis zum Sonntag sollte was passiert sein. Zumindest hoff ich das 😀

Geb Bescheid wenn es Neues zu berichten gibt.

:grin: *hibbel* :muhaha:

Na dann bin ich ab jetzt auch dabei beim Daumen drücken.

Werbung:
Die Warterei macht mich echt fertig....

Pebbles schlägt sich den dicken Bauch voll und tut als ob nix wäre. Dauert sicher noch 1-2 Tage bis da was passiert <seufz>.

Danke Euch fürs Daumendrücken und melde mich sobald es losgeht wieder :pink-heart:

Das ist ja nicht zum Aushalten! :pink-heart:

Kurzer Zwischenbericht:

Pebbles läuft mir seit 2 Std. auf Schritt und Tritt hinterher und ich denke mal sie zeigt mit ihrer Unruhe das es bald losgeht.

Nun steigt auch bei mir die Nervosität. Dachte immer man wird cooler mit den Jahren aber die Zucht ist nach wie vor reine Nervensache....

Werbung:
Ohweih...... ich denke an Dich und die werdende Mama.
Ich wünsche Euch eine leichte und schöne Geburt und ganz viele gesunde und süße Fellfussels. Bin schon ganz gespannt :pink-heart:

Hallo Silke,

in Bad Fallingbostel werden natürlich auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

Toi toi toi :pink-heart: Pebbles.

Danke fürs Daumendrücken!

Ausser das ich seit heute Mittag auf dem Boden neben der Wurfkiste sitze und der Süssen den dicken Bauch kraule, passiert nach wie vor NIX 🙄

Sie meckert zwar rum aber Wehen hat sie noch keine erkennbaren.

Wird wahrscheinlich wie üblich eher wieder mitten in der Nacht werfen wenn mir ich die Streichhölzer einklemmen muss um wach zu bleiben 😉

Dann gut Streichholz 😀

Hehe, aber vorher nicht anzünden ;-)

Werbung:
Hallo,

dann drück ich dir auch mal eine gute Nacht, das du nicht zuviele Streichhölzer brauchst. Und alles gute für die werdene Mama.

Oh man, hier wird gehibbelt und gespannt gewartet 🙄
Wir hoffen, dass die Nacht OK war! Oder gibt es etwa schon "etwas" zu berichten?:muhaha:

Woody war heute morgen ganz besonders schmusig zu Tabita:pink-heart:
Wanda sieht heute morgen abwartend nervös aus...Eigenartig - ob Sie merken dass Ihre Mama grosses erwartet?😱

Danke fürs Mitwarten. Fühl ich mich gleich besser 😉

Leider noch nichts Neues. Heute morgen um 5.30 dachte ich es geht endlich los aber Pebbles hat nur mal wieder eine ausgiebe Schmusestunde und Bauchikraulen eingefordert.

Sie lässt sich echt feiern die Prinzessin 😀

Werde nachher mal ein Stündchen auf die Strasse. Sitze seit Donnerstag hier im Haus und trau mich nicht wech - krieg so allmählich den Lagerkoller...

Kai hält solange Wache damit ich etwas Frischluft tanken kann. Mir brummt heute echt der Schädel <seufz>.
Jaja Kinderkriegen ist eben doch kein Kinderspiel 😉

Wenn ich sowas lese, dann weiß ich wie Amélie mich verwöhnt hat 😛