+10 gesucht, gern mit Handicap, 90*

• Themenstarter Themenstarter gismikater
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesucht zweitkatze
A

Werbung

Tierschutzverein Mainz und Umgebung:

KATZENOPA braucht dringend ein neues Zuhause!

Simba
geboren ca. 1998

Simba, ein 15 Jahre alter kastrierter Kater, wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil die Besitzerin kein Geld hatte. Er sollte eingeschläfert werden. Die Blutuntersuchung ergab eine hochgradige Niereninsuffizienz, jedoch geht es Simba klinisch sehr gut: er frisst normal, bekommt unterstützend Medikamente für seine Niere und hat eine sehr gute Lebensqualität, alle anderen Werte sind im Normalbereich. Wer gibt Simba noch ein schönes Zuhause? Er ist mit anderen Katzen verträglich und ist ein liebenswerter und verschmuster Kater. Weitere Informationen bekommt man unter tierarzt@thmainz.de

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich könnte mich hier echt tausendfach verlieben:pink-heart: hm, ich glaub, zwei Katzen auf einmal noch dazu wären mir zuviel.. Das traue ich mir noch nicht zu, ich hab noch nie Katzen zusammengeführt und dann gleich so ein 'Großprojekt'..:wow: Ich hab noch zwei Anfragen laufen, eine davon für eine 8-jährige blinde Schmusekatze und warte jetzt mal ab..:zufrieden: bin momentan etwas härter in die Prüfungszeit eingespannt wie gedacht, deshalb vertage ich die Entscheidung erst einmal.. Und wenn die Prüfungszeit dann Anfang August vorbei ist, werde ich mich in aller Ruhe um eine/n Gefährten/in für meinen kleinen Großen kümmern, ich kann es nicht erwarten:muhaha::muhaha:

Hallo, wir haben zur Zeit ein Problem mit unserer Katzengruppe (alle so um die 10 Jahre alt) und möchten, weil hier ständig die Fetzen fliegen, eine unserer älteren Damen abgeben. Sie ist eine kastrierte EKH-Dame, etwa 11 Jahre alt. Freigang kennt sie nur im abgesicherten Garten und lässt sich von unserem Hund auch überhaupt nicht beeindrucken.
Vielleicht wäre sie ja was für Euch !?

Ich wollte euch nur einmal kurz auf dem Laufenden halten..🙂 Ich hatte ja noch eine Anfrage laufen für eine blinde Katze und in zwei Wochen (erst, leider, aber davor kann ich nicht--:sad:) darf ich sie besuchen kommen!!:grin:
Ich würde mich soooo freuen, wenn das klappen würde, von den Erzählungen her würde sie perfekt zu uns passen:muhaha: Genauso futterverwöhnt wie mein Kater, sie würde endlich mal bisschen Leben in die Bude bringen und Spaß mit den Mäuschen vor meiner Tür haben (und sie im Gegensatz zu meinem Kater wenigstens erwischen und nicht lebend ins Zimmer jagen..:grummel:):pink-heart:
Nur meine Eltern reden mir immer wieder ein schlechtes Gewissen ein..:reallysad:

Werbung:
Das würde maich für das blinde Mädchen seeehr freuen :pink-heart: