*Jovi*
Benutzer
Ich hätte hier auch ein kleines Problemchen mit meinem kleinen Tiger. Rowdy ist acht Wochen alt und ohne seine Mama groß geworden, hat aber im Tierheim gelernt zur Toilette zu gehen. Auch hier geht er auf sein Klöchen, allerdings habe ich ihn jetzt schon ein paar mal dabei erwischt, dass er entweder in einen meiner Wäschekörbe strullt oder halt direkt auf den Boden. (Wobei ich ihn dabei noch nicht erwischt habe, anhand der Wäschekorb-aktion gehe ich aber davon aus, dass er es war.) Für die großen Geschäfte geht er ebenso aufs Katzenklo.
Klos sind 3 Stück da, also liegt es nicht daran, dass es zu wenige sind. Kann das einfach trotz sein? Oder ein Trauma weil er jetzt zum zweiten Mal vermittelt wurde? Oder ist er stinkig weil ich nicht möchte, dass er auf den Tisch geht?
Wie gesagt,er geht ja genau so zur Toilette, es kommt halt nur hin und wieder vor, ist auch nicht groß schlimm, aber da er ja Toiletten hat, müsste es auch nicht unbedingt sein 😀
Klos sind 3 Stück da, also liegt es nicht daran, dass es zu wenige sind. Kann das einfach trotz sein? Oder ein Trauma weil er jetzt zum zweiten Mal vermittelt wurde? Oder ist er stinkig weil ich nicht möchte, dass er auf den Tisch geht?
Wie gesagt,er geht ja genau so zur Toilette, es kommt halt nur hin und wieder vor, ist auch nicht groß schlimm, aber da er ja Toiletten hat, müsste es auch nicht unbedingt sein 😀