Digger
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest dir erst einmal genau anschauen welche Vitamine und Mineralien, etc. du für ein ausgewogenes Katzenfutter generell beimengen/supplementieren musst. Dann erübrigt sich eigentlich schon die Frage 🙂Hallo,
ich würde gerne zu 100% Barfen. Was für Supplemete müssen noch gegeben werden?
Lachsöl? Multivitaminpaste? Vitaminflocken? Taurin?😕
Als Leckerlis oder wie meinen?Das habe ich schon durchgelesen, wollte nur wissen, was Ihr noch so gebt.
Nein, nicht als Leckerchen, sondern als Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für eine ausgewogene Ernährung. Was soll man nun zusätzlich geben? Scheint nicht so einfach sein, diese Frage zu beantworten.
Es wäre nett, wenn ich mal keinen Link auf eine andere Seite erhalte, sondern eine Antwort auf meine Frage:
Was für Supplemente soll man dazugeben???? Was für Vitamine? Wenn die Paste schon nichts ist, was dann?
Danke schön für diese Informationen, dann decke ich ja schon einiges mit dem ab, was ich mir so vorgenommen habe zu füttern.
Mit dem durchkauen fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so berauschend🙄 ich meine hier ist extra eine Rubrik für barfen und warum um himmels Willen darfman dann hier nicht fragen??????? tzzzzzzz ist mir unverständlich*kopfschüttel*