10wochen alte katze bei ebay!

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na das ist ja wohl der Hammer 😱😱😱😱, dass ist doch aber garnicht erlaubt bei Ebay sowas zu tun! Bei solchen Menschen wundert mich garnichts mehr als nächstes stellen se noch ihre eigenen Kinder da rein 😡😡😡

Habe es uch gerade bei Ebay gemeldet, sowas geht garnicht!

gemeldet😡

Ich habe auch eine Meldung ab gesendet ! So was macht mich echt Wütend.... 😡😡

besser wärs den Verkäufer ohne Vorwürfe anzuschreiben und ihn evtl. hier ins Forum zwecks Vermittlung zu bitten

Ich hab es auch frad gesehen, das ist doch wohl nicht zu begreifen. Dieses PACK sollte man in ebay setzen!!
Mir fehlen die Worte!
Hoffe es wird schnell gehandelt und vorallem Kontakt mit dieser Person aufgenommen. Die kann ja nicht ganz normal sein. 😡

Werbung:
Habe es auch grad gemeldet und geschrieben, daß es eine Sauerei ist !😡

Nein,das Kätzchen ist 10 Wochen...lies mal weiter unten im Text.

Ich habe ihn angeschrieben und angeboten bei der Vermittlung zu helfen.

Vielleicht weiß er es nicht besser.
Und wichtig ist wo die kleine Katze bleibt, wenn die Auktion gelöscht wird, nicht daß sie auf der Straße landet, gell.
🙂

Das ist ein nettes Angebot von Euch....aber das Melden bei ebay finde ich persönlich trotzdem richtig.

Denn der VK hat ja nun auch schon einige Sterne...also, so ganz ubekannt können ihm ja die Bedingungen nicht sein!

Und außerdem sehe ich persönlich es so, daß es ein schei... Charakter-Zug ist, ein Kätzchen mit einem Start-Angebot irgendwo reinzusetzen, um es zu versteigern.

Werbung:
gemeldet...

Ich habe ihn angeschrieben und angeboten bei der Vermittlung zu helfen.

Vielleicht weiß er es nicht besser.
Und wichtig ist wo die kleine Katze bleibt, wenn die Auktion gelöscht wird, nicht daß sie auf der Straße landet, gell.
🙂

Danke Petra

Auch gemeldet.

gemeldet und angeschrieben........................wie kann man nur??????????? Menschen......................typisch🙁

"Angebot" ist schon rausgenommen...

LG

Werbung:
Ja, Angebot ist raus.

Was jetzt wohl mit der Katze geschieht? 🙁

Hoffentlich setzt er sie nicht auf die Straße bei den Temperaturen.

🙁🙁🙁🙁 Hat er sich denn auf dein Anschreiben gemeldet Petra?

Glaube ich nicht Petra, da will doch einer "Geld" verdienen damit.
Er wird es woanders versuchen....
Hast Du Post bekommen??

LG

Nein, leider hat er sich nicht gemeldet bei mir. 🙁

Ich habe noch die Hoffnung wenn er merkt daß er nicht so viel Geld wie geplant machen kann daß er sich doch noch meldet.