Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern Abend noch mit meiner Tierärztin telefoniert.
Zu aller erst, der TA der Hanni ursprünglich kastriert hat, ist eigentlich eher in der Landwirtschaft unterwegs und macht Katzen nur nebenbei.
Hanni wurde zudem nicht " normal" Kastriert, Ihr wurden Eierstöcke und Gebärmutter entfernt.
Meine Tierärztin war völlig entsetzt, denn Hanni ist total außer sich wegen der Rolligkeit. Hab ihr ein Video gezeigt.
Sie schreit, reibt und putzt ihren Kopf wie eine Verrückte, robbt sich über den Boden, reibt sich an meinen Haaren und beißt mir dann in den Kopf.
Habe aus einer Pfütze eine Probe genommen, war aber alles i.O.
Die Tierärztin meint, dass sie wegen der Rolligkeit und der schlecht durchgeführten Kastration, wahrscheinlich schon seit Jahren in einem totalen Hormon Chaos lebt und deswegen auch wild überall hin pinkelt. Sie ist auch ziemlich sauer und meinte, dass die arme Katze schon viel eher hätte behandelt werden müssen...
Habe nun " die Pille" für Hanni bekommen und die erste auch schon gegeben.
Sollte dadurch in ein bis zwei Wochen keine Verbesserung eintreten, soll ich mich nochmal melden, dann wird die Katze komplett auf den Kopf gestellt.
Dafür soll ich mir dann eine Transportbox und das Netz von der Tierärztin holen. Im schlimmsten Fall müsste man die Katze wohl nochmal öffnen und versuchen, die Reste zu entfernen....
Heute Nacht hat sie nirgendwo mehr Pfützen hinterlassen, aber sie hat markiert ( Tröpfchen ) unter und auf dem Schreibtisch und auf dem Esstisch...
Zum Einfangen: Meine Wohnung ist eher ein großer Raum, nur das Schlafzimmer und Bad sind abgetrennt und sie da rein zu lotsen wird ziemlich schwierig, sie flüchtet auch immer so bald man sich bewegt, unter einen sehr tiefen Küchenschrank, sie da raus zu bekommen ist nicht so einfach, man muss selber halb unter den Schrank, da ich Probleme mit dem Immunsystem habe, muss ich besonders darauf acht, nicht Gebissen zu werden,sollte sie dann auf mich losgehen, hab ich keine Ausweichchance...Sollte sich die Situation nicht bessern, werde ich jedoch alles versuchen um sie einzufangen.
Ich möchte ihr ja helfen, keine Katze benimmt sich aus Spaß an der Freude so und pinkelt das ganze Revier voll.