12 Katzen die niemand will ?

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
SOL ist ja ein Wonneproppen :pink-heart: Man möchte die Maus am liebsten direkt durchknuddeln :aetschbaetsch1:

:pink-heart:- ja sie ist eine zuckersüße Knuddelmaus.....

18135.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=283

A

Werbung

18134.jpg

😀 diese süßen weißen Beinchen....:pink-heart:

8887.jpg

Mini Andromeda ist endlich reserviert :muhaha::omg::muhaha::omg:

Jaaaaaaaaaaaaa:muhaha::muhaha::muhaha: juchu das wurde aber auch mal endlich Zeit, so ne Süße kann doch nicht ewig ohne zu Hause bleiben. Ich freu mich wie doll für sie. 🙂🙂🙂

Und wieder hoch mit euch..............🙂

Werbung:
Schwubsdiwups hoch mit euch!

hach, eine Prisca - Katze :pink-heart: ich hoffe die Farbe bringt der Süssen mal Glück :pink-heart:

4419205.jpg

Ein Schubs!

Und seht euch mal dieses süße Streifenbäuchlein an :pink-heart:
Tiger

7875.jpg

Muss jetzt nochmal auf Isa und Dover aufmerksam machen, ich find die beiden so toll, schaut echt mal die tolle Zeichnung auf dem Rücken an- Prachtkerl
4712737.jpg

Wie hübsch .........:pink-heart:
4712739.jpg

Selten so eine geniale Maske gesehen, ein Traum :pink-heart:
4712740.jpg

Werbung:
so viele süße fellnasen...aber ich hab genug. 4 fellis hab ich hier und die süße mini andromeda ist für mich reserviert. 5 katzen..das muss reichen.

Auch diese Zwei warten jetzt schon über 2 Jahre auf ihr zu Hause :sad:

Leoncia+Leoncio

15953.jpg

15960.jpg

Oh hallo Nania, da weiß ich ja jetzt, wohin klein Andromeda geht, schön, hoffe, es gibt viele Bilder. Lg

Ich finds auch toll, dass du dir mini andromeda ausgesucht hast, da sie ja leider auch eine der "Langzeitinsassen" war🙂

ja, ich verstehe bisher auch noch nicht, warum die kleine mini andromeda kein zuhause gefunden hat. die ist doch so niedlich. stein alt ist sie auch nicht und nicht positiv auf fiv oder leukose getestet....ich freu mich auf die kleine maus

Werbung:
Dieses Bild von Milagros gefällt mir besonders gut. Ihr niedliches rundes Gesichtchen :pink-heart:
4779216.jpg

Leider ein trauriger Grund zum Schubsen... Tiger ist über die RBB gegangen :reallysad: Machs gut Kleiner!

Das mit Tigre ist echt traurig, aber wenigstens war er in einer Pflegestelle und nicht irgendwo in einer Tötungsstation. Sicher wurde er dort geliebt bis zum Schluß.
4892511.jpg

Seinen Platz auf Seite 1 hat wie ich heut entdeckt habe, ein liebes Grautiger Mädel ( Diana) eingenommen, ich füge sie vorne ein.

So und auch ihr wieder ab nach oben🙂