Susi Sorglos
Forenprofi
Aber schön weit weg von mirJahaaaa... Gar nicht weit weg von mir.😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber schön weit weg von mirJahaaaa... Gar nicht weit weg von mir.😱
Das Tierheim sagt das mit der Reinrassigkeit im Video auf FacebookDa du schriebst, sie seien reinrassig, bin ich davon ausgegangen, dass das belegt ist und sie die entsprechenden Stammbäume haben.
Aber gut - war nur ein Hinweis, es soll ja vorrangig erst einmal um die Vermittlung gehen.
.... und bist du schon am überlegen?Jahaaaa... Gar nicht weit weg von mir.😱
Häh ? Geschätzte 80 % der Hauskatzenpopulation sind Träger. Und ob das jemals mutiert und zu FIP wird weiß keiner. Deswegen Einzelhaltung ?Also ich hab jetzt die Vermittlungstexte einiger Coonies gelesen.
Da steht, aufgrund diagnostiziertem Corona Virus nicht zu anderen Katzen.
Aber nur der Nachweis begründet das doch nicht, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Die drei Katzen meiner Tochter haben nachweislich alle drei das Corona Virus.aufgrund diagnostiziertem Corona Virus nicht zu anderen Katzen
Also ich hab jetzt die Vermittlungstexte einiger Coonies gelesen.
Da steht, aufgrund diagnostiziertem Corona Virus nicht zu anderen Katzen.
Aber nur der Nachweis begründet das doch nicht, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Oh Gott, ich hab noch nie im Leben Katzen mit so traurigen und resignierten Augen gesehen und hab grad einen dicken Kloß im Hals...was diese armen Wesen wohl alles mitgemacht haben, unvorstellbar!😓Das sind ein paar von ihnen.
Zitat des Vermittlungstextes: Da sie positiv auf das Coronavirus getestet wurden dürfen sie nur in der Wohnung gehalten werden und nicht mit gesunden Katzen vergesellschaftet werden.
Da steht nichts von Einzelhaltung.
Edit: Upsi. Fettmarkierung entfernt. Wollte niemanden "anschreien"
Vielleicht ist gemeint, daß sie Corona-Ausscheider sind?
Mag sein, mag sein auch nicht. TH-Mitarbeiter sind nicht immer geschulte Germanisten. 😉 Und auch TÄs nicht, denn wie oft liest man z.B. Europäische Kurzhaar, wenn es eine Europäische Hauskatze ist.Wenn dem so wäre würde man doch nicht das Zitierte schreiben, sondern genau das... 🤷♀️