15-jährige Katze und mein Schlafzimmer

• Themenstarter Themenstarter KiddyCat
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir sehr leid 🙁
Macht euch beiden eine schöne Zeit, schaff Erinnerungen für die dunklen Tage die kommen. Mehr kannst du nicht tun.
Die Hilflosigkeit ist das Schlimmste.
Fühl dich gedrückt wenn du magst, ich weiss was du durchmachst, wie so viele andere hier im Forum leider auch. 😢

• Like
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

es wurde u.a. ein Lungentumor festgestellt und im Zusammenhang mit dem Alter 15 Jahre und weiteren Wehwehchen, geht es jetzt nur noch darum, ihr schöne letzte Wochen und Monate zu ermöglichen
Oh nein.. das tut mir so leid, das zu lesen.. 😢 Ich kenne das und weiß, wie es dir dabei geht. Auch ich kann meiner Süßen nur noch eine schöne restliche Zeit auf Erden bereiten.
seit der diagnose bin ich durch das heulen eh so verschnupft
Am Anfang habe ich auch nur geheult und habe jeden Schritt von ihr genau beobachtet. Aber die Medikamente helfen und sie hat keine Schmerzen. Das war mir das wichtigste. Dadurch wird es leichter. Man denkt nicht mehr ständig dran, man kann die Zeit wieder geniessen. Natürlich bin ich ständig in Alarmbereitschaft, wenn sie zb nur faul rumliegt.. aber solange sie sich ihrem Wesen entsprechend verhält, mach ich mir nicht mehr soviele Gedanken.

Ich wünsche euch noch viele schöne Monate zusammen. 🍀

Da sie nichts mehr isst und trinkt, klappt das mit den Medikamenten nicht 🙁 Aber die ist so fertig; ich kann ihr nochmal Klinik nicht antun, höchstens Tierarzt morgen. So darf es nicht enden aber wie zwingt man eine Katze zum Trinken 🙁

Da sie nichts mehr isst und trinkt, klappt das mit den Medikamenten nicht 🙁 Aber die ist so fertig; ich kann ihr nochmal Klinik nicht antun, höchstens Tierarzt morgen. So darf es nicht enden aber wie zwingt man eine Katze zum Trinken 🙁
Du könntest schauen, dass du in einer Apotheke eine kleine Aufziehspritze oder eine Pipette bekommst... Allerdings ist heute ja Sonntag 😕 scheiße.

Mag deine Maus Kaffeemilch/Kaffeesahne?
Alles Gute und Kraft für die kommende Zeit.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben