16jährige Perserdame :-(

  • Themenstarter Themenstarter enidan77
  • Beginndatum Beginndatum
enidan77

enidan77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
789
Oh man, bin gerade bei den Ebay-Kleinanzeigen auf Folgendes gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/16-jaehrige-perserkatze-ist-tot-ungluecklich/6940515

Vielleicht hat ja jemand ein Herz für das Schicksal dieser armen, alten Katze.
Ich finde es echt gruselig, dass es Menschen nach 16 Jahren (SECHZEHN!!) es übers Herz bringen ihre Katze abzugeben...den Grund versteh ich beim Besten Willen nicht...Umzug hin oder her ... nach 16 Jahren mit meinem Tier würde ich NIEMALS ohne es irgend wohin ziehen....FURCHTBAR.
Ich drück der alten Lady die Daumen, dass sie wen findet :-((
 
A

Werbung

Das macht mich sehr traurig und auch ich drücke feste die Daumen für diese schöne Lady🙁
 
Oh man, die arme, süße und wunderschöne Maus 🙁. Hoffentlich findet sie ganz schnell ein schönes Heim, in dem man sie nicht wieder abschiebt...
 
Zitat: Frauchen ist an den Bodensee gezogen um dort zu arbeiten. Sie konnte die kleine Tini nicht mitnehmen.
Tini leidet sehr darunter, schließlich war sie ab der 10. Woche bei ihrem Frauchen und kann nicht verstehen warum sie jetzt nicht mehr bei ihr sein kann.


Sowas macht mich total wütend 😡😡😡

Wie kann man sich nach 16 Jahren so einfach von seiner Katze trennen, die man seit ihrer 10. Woche gehabt hat ? Sicher kann es immer mal widrige Situationen geben, aber auch dafür gibt es doch Lösungen ...

Hoffentlich findet die arme Tini so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause, wo sie ihren Lebensabend noch in vollen Zügen, ganz in Ruhe genießen kann und wo sie außerdem auch willkommen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man nur so HERZLOS sein?????:grr:

Hoffentlich findet man einen schönen Platz für sie!
*Daumen drück*
 
Oh man, das tut so weh. Wie können Menschen ein Tier nach einer so langen Zeit einfach abgeben?? Ich könnt schon wieder heulen....

Ich würd sie sofort nehmen, aber bei meinen Rabauken würd sie nur Prügel beziehen.
 
Werbung:
So etwas finde ich auch einfach nur herzlos. Ich jedenfalls kann mir keine Gründe vorstellen, die akzeptabel genug sind, um so etwas zu tun. Bei einer 16-jährigen Miez kann man auch einen z.B. nicht tierlieben Vermieter "anschwindeln"- die macht bestimmt keinen Radau.
Aber Menschen schieben auch oft genug ihre alten Angehörigen so ab...
Hoffentlich findet die Mieze noch ein Zuhause für ihre alten Tage.
LG, Kirlee
 

Ähnliche Themen

FiAma
Antworten
1
Aufrufe
931
PaddyLynn
P
P
Antworten
0
Aufrufe
753
Pestwurz
P
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Celistine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
L
Antworten
82
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben