2 bildhübsche Sarden suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Wutz
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, das gibts doch nicht das die beiden Schönheiten immer noch auf der Suche sind 😕
*schubs*schieb*

A

Werbung

Die richtigen Menschen werde sicher bald kommen (die sind jetzt bestimmt noch im Urlaub). Wenn ich könnte ich würde die beiden Mädels wirklich sofort nehmen 🙁🙁🙁

Hat sich denn bis jetzt wirklich noch gar niemand bei dir gemeldet 🙁.

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was man sonst noch machen kann ausser im Internet inserate schreiben.

Was mir noch eingefallen ist, schreib mal Petra-01 mit Indi an die hat noch ein gutes Netzwerk vielleicht weiss sie jemanden der gerade eine Katze sucht.

Frag sonst mal bei den Tierheimen in der Umgebung an ob du ev. deine zwei auch auf ihr Homepage stellen darfst. Das nützt auch viel habe ich dazumals auch gemacht und bekam danach auch Anfragen.

Und hoch mit den beiden lieben und sehr hübschen Mädchen.

Liebe Grüsse
Anja

und hoch!

Kann sich bitte mal ein gutes Zuhause finden!?

Und wieder hoch mit den beiden Süßen! Menno, ich möchte hier sooooo gerne lesen, dass ein gutes Zuhause gefunden wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie sind so süss.... aber 2 und Freigang geht auch hier leider nicht ... (schnief)

Hoffe auch sehr auf ein schönes dauerhaftes Heim für die Beiden.

also... nochmal ein Schubs

Liebe grüße Vlora

Manno, ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Beiden Dir nicht aus den Händen gerissen werden!
Sie sind sooooo schön, ungerechte Welt!

Manno, ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Beiden Dir nicht aus den Händen gerissen werden!
Sie sind sooooo schön, ungerechte Welt!

Ich schließe mich deinen Worten an - mir ist es auch unbegreiflich, warum die nicht schon lange vermittelt sind...😕

Ich hoffe im Herbst wird es einfacher jetzt waren auch noch Sommerferien, da möchte sich niemand vorher eine Katze zutun...

Hast du bei den Tierheimen inzwischen mal nachfragen können?

Ja, hier im TH in Regensburg gibt es auf der HP eine Seite für privater
Vermittlungen, da sind sie schon eingestellt. Allerdings sind hier in Bayern
wirklich noch Schulferien. Ich hoffe die Sache kommt danach in Schwung.

Ich kann es auch einfach nicht verstehen. Klar, leider will nicht jeder
eine schwarze Katze und Kuhkatzen haben es auch nich so leicht in der
Vermittlung, aber Gina sieht wirklich aus wie eine BKH in der Farbgebung silbertabby. Bei Maja hat auf jeden Fall mal irgendwas orientalisches mitgemischt.

Dazu noch lieb, sozial und schmusig.

Ich verstehe es nicht; na ja, bin ja auch blond😕

LG
Wutz mit Paulinchen ( und den Pfleglingen Gina und Maja )

Ich bin NICHT blond und versteh es genausowenig wie du!!! Ich denke nach den Schulferien wirds sicher einfacher werden mit der Vermittlung!!!

Werbung:
schubst mal

*schubs*schieb*

immer noch nichts neues??

Ou man mir fällt langsam auch nichts mehr ein. Kann doch nicht sein dass sich gar niemand meldet.....

langsam laufen die Vermittlungen wieder an...

deshalb "schubs"schieb"

einen Schubs den Beiden....
Och menno zwei so schöne Katzen müssten doch ein gutes Zuhause finden. 🙁

Werbung:
die Zauberwesen nochmal hochbeamt

wacker weiter schubst - da muss es doch 'ne passende Dosine geben!

Möchte die beiden auch nochmal schubsen, da sie schon so lange ein Zuhause suchen.