2 bildhübsche Sarden suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Wutz
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

es gibt von uns nun auch ein kleines Filmchen, auf dem man
sehen kann, wiiiieee lieb wir uns haben.http://www.respektiere.com

Direkt auf der ersten Seite bei den News.

:pink-heart:

Maja und Gina

A

Werbung

Die Beiden sind so etwas von Herzig...

Die Beiden sind so etwas von Herzig...

Ja, und das machen die beiden eigentlich täglich. Es ist normalerweise
nur so, daß ich das nicht aufgenommen kriege, da die zwei aufstehen
und mit hinterherlaufen, sobald ich mich bewege. :verschmitzt:

Aber ausnahmsweise lag die Kamera schon auf dem Tisch.

Vor allem die kleine Maja ist ein richtiger Putzteufel. Die Schwester
Gina wird geputzt, im Notfall auch fixiert zwischen Majas Vorderpfoten
und mein Mann und ich werden auch geputzt.

Nur unser Paulinchen, die mag das nicht und putzt sich lieber selber.

Leider:hmm:

Liebe Grüße,

Wutz mit Paulinchen und den süßen Pfleglingen

jetzt schubs ich euch mal :pink-heart:

und jetzt bin ich mal wieder dran: SCHUBS!

Werbung:
schuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuubs :pink-heart:

hier der donnerstag-schubs 🙂

Hallo neue Dosis, wir sind auch noch da...:oha:

*schieb*schubs*

Gibts hoffentlich mal positive News????

*schubs*

Und wieder rauf mit Euch!

Werbung:
Die sind wirklich süß.
Meine Freundin und ich planen seit längerem uns 2 Katzen anzuschaffen und ich lese seit ein paar Tagen im Forum fleißig mit.
WIR SIND ABER ANFÄNGER!!!! Die Eltern meiner Freundin und ihre Schwester halten zar Katzen, aber deshalb nehmen wir uns nicht das Recht uns als Erfahren zu bezeichnen, nur weil wir die Katzen mal für ein paar Tage gepflegt haben.
Wir würden beide sofort nehmen, nacdem unsere Wohnung Katzentauglich eingerichtet ist, aber ich sehe da 2 Probleme:
- wir können als Freigang nur 6qm Balkon anbieten; die Wohnung selbst hat auch nur 2 ZiKB (55qm)
- die beiden Fellknäuel wären täglich ca. 4-6h allein, da wir beide Azubis sind aber (zum Glück für die Katzen) völlig unterschiedliche Arbeitszeiten haben

Ich wohne in 31787 Hameln (50km von Hannover); wo wären die Katzen denn zu finden?

mit liebem gruß

benny und rissa

PS: Bitte seid ehrlich, wenn ihr uns diese beiden Prachtkatzen nicht zutraut, wir wollen ihnen wenn ein liebevolles gemütliches zuhause bieten und ihre Lage nicht durch unerfahrenheit/unwissen/überforderung verschlimmbessern

ich hab vergessen zu fragen, ob die beiden ihre Krallen nur da schärfen, wo sie dürfen/sollen, oder nicht. mein sofa und der wohnzimmerteppich sind nämlich heilig, bitte jetzt nicht falsch verstehen 😎

PS: Bitte seid ehrlich, wenn ihr uns diese beiden Prachtkatzen nicht zutraut, wir wollen ihnen wenn ein liebevolles gemütliches zuhause bieten und ihre Lage nicht durch unerfahrenheit/unwissen/überforderung verschlimmbessern

Hallo Benny und Rissa
alllllllllso, da ihr erkannt habt das es Prachtkatzen sind stufe ich euch schon mal niemalsnicht als Anfänger ein.:aetschbaetsch1:

Zutrauen mmh ja, zutrauen ist so ne Sache hab Gina und Maja nämlich fest ins Herz geschlossen und wenn sie nicht die allerbesten Dosis der Welt bekämen (zitiere euch: liebevolles,gemütliches Zuhause) würde ich sie sofort konfeszieren. :aetschbaetsch2:

Ich hoffe ich darf verraten das sie in Bayern wohnen...

wenn sie nicht die allerbesten Dosis der Welt bekämen (zitiere euch: liebevolles,gemütliches Zuhause) würde ich sie sofort konfeszieren. :aetschbaetsch2:

Ich hoffe ich darf verraten das sie in Bayern wohnen...

Ich kann dich gut verstehen, dass sie dir ans Herz gewachsen sind, sie sind ja schon auf den Fotos so knuddelig, in Live bestimmt noch mal 10x mehr:pink-heart:
Das die beiden in Bayern wohnen ist auch nicht weiter tragisch, für die beiden würde ich auch bis Alaska fahren :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Das du sie sofort konfiszieren würdest ist klar und wir sind ganz bestimmt nicht die allerbesten dosis, weil man sich bemühen kann soviel man will und es gibt trotzdem entweder einen der es noch besser macht, oder aber man macht trotzdem den einen oder anderen Fehler.
Was ich aber versprechen kann ist, dass wir uns die allergrößte Mühe geben würden dass die beiden den Himmel auf Erden erleben. Nach ihrem Schicksal (leben in einer Schachtel, etc.) haben sie es wirklich verdient.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die soetwas tun. Das gleiche sollte man mal mit denen machen. Jetzt bitte nicht posten, dass man sich dann auf die gleiche Stufe stellt, etc. Das weiß ich auch. Es ist nur so verdammt unfair, dass die Verursacher des ganzen übels in 95% der Fälle ungeschoren davonkommen

*schieb*schubs*

@benny
Guck mal hier, über die Orga werden die beiden vermittelt und meld dort doch mal dein Interesse an:
http://www.respektiere.com/

Das is die Ansprechpartnerin für die beiden:
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Susanne Martens
Tel-Nr.: 09491 - 953116
E-Mail: susanne.martens@respektiere.comDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Benny und Rissa,

vielen Dank für euer Interesse an den beiden Süßen. Ich fand es unheimlich
lieb, daß ihr Maja und Gina auch in Bayern abholen würdet ( oder in Alaska:smile:)

Die Beiden können aber nur in Freigang vermittelt werden; Wohnungshaltung
mit Balkon reicht in diesem Fall leider nicht. Die Orga, welche für die
Vermittlung zuständig ist, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang, es sei denn, es handelt sich um Katzen, die ein Handycap haben ( z.Bsp. blind
oder taub oder aber FIV / FelV positiv.....)

Gina und Maja genießen seit Anfang Juni unbegrenzten Freigang. Sie gehen
zwar nie weit vom Haus weg ( bis jetzt:verschmitzt:) und sind am liebsten
auch da wo ihre Menschen sind, trotzdem würde ich sagen, daß sie es
genießen unter Büschen zu hocken oder auf der Pergola rumzuklettern.

Ihr könnt bestimmt ein wunderbares Zuhause für 2 Katzen bieten, die sich
über liebevolle Zuwendung, eine schöne katzengerechte Wohnung und einen
Balkon sehr freuen werden.

Vielen Dank auch an Christine ( Cat Angel ), die gestern so lieb die
Interssen der beiden Süßen vertreten hat. Sie kennt die Beiden
in gewisser Weise sehr gut und hat sie ins Herz geschlossen :pink-heart:.

Bitte jetzt keine Vorwürfe, daß wir die Beiden an Freigang gewöhnt haben
und deshalb die Vermittlung erschweren. Der Verein vermittelt so oder so
nur in Freigang. Wir sind nur zufälligerweise eine Pflegestelle, die halt
Freigang anbieten kann.

LG

Wutz mit Paulinchen und den süßen Pfleglingen Maja und Gina

um gottes Willen, wiso sollen wir euch Vorwürfe machen. Ich hatte doch geschrieben, das wir auf keinen Fall etwas tun wollen, was den Tieren letztlich eher schadet als nützt. Ich würds ja auch nich so toll finden, wenn ich immer draußen rumtoben dürfte und komme dann zu einem neuen Besitzer wo das dann auf einmal nicht mehr möglich ist.
Unserer Meinung nach ist das Wohl der Tiere am wichtigsten und das können wir halt in diesem Fall nicht uneingeschränkt bieten.
Ich hatte ja auch darum gebeten, dass ihr uns ehrlich sagt wenns nicht geht und darum.... Danke für eure Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ....

@fischi11

Danke für den Link, wir werden uns mal umsehen.

ganz lieben gruß

benny und rissa

*schieb*schubs*

@benny
Guck mal hier, über die Orga werden die beiden vermittelt und meld dort doch mal dein Interesse an:
http://www.respektiere.com/

Das is die Ansprechpartnerin für die beiden:
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Susanne Martens
Tel-Nr.: 09491 - 953116
E-Mail: susanne.martens@respektiere.comDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Lieben Dank auch dir (natürlich auch für das fleissige Schubsen )
Die Unterstützung hier ist echt toll, auch wenn man mal
nicht online ist. :verschmitzt:

LG
Wutz