2 Herzen ...

• Themenstarter Themenstarter Annki
  • Beginndatum Beginndatum
Ermuntert von Dir Chrissy 2010, ergänze ich mein Tagebuch um einen weiteren Beitrag. :verschmitzt:

Ich kann nicht beschreiben was mir meine zwei Lausbuben an Freude bringen.
Klar, ich putze öfter und man sieht mich daheim entweder mit der Federangel, dem Sauger & Lappen, der Pupu-Schaufel oder den Futterdosen, aber ich will es um nix in der Welt tauschen. Und ich bin fasziniert davon, welch einen Unterschied es macht ein sozialisiertes Tier vom Züchter zu haben, anstelle von einer Katze mit unbekannter Vorgeschichte oder Handicap.

Nicht missverstehen, ich liebe alle Second-Hand-Tiger in unserer Familie und auch mein Nepi ist der allergrößte Schatz, aber dieses unverblümte Vertrauen von Bruce, diese natürliche Sorglosigkeit, die haut mich einfach um. Um an diesen Punkt zu gelangen, war ich es gewohnt laaange zu arbeiten. :smile: Und er, er ist so unbedarft. Er sieht mich an und .. liebt mich einfach nur. Und ich ihn. Gott, wie kitschig, ich weiß ...:muhaha: Dafür macht er Blödsinn für drei, ich sage im Moment eine Billion mal pro Tag "NEIN". :grin: Ohne nennenswerte Wirkung. *hihi*
Und jetzt überlege ich (mein Freund wird wahrscheinlich die Zwangseinweisung beantragen), ob wir nicht noch Brucis Bruder holen.

Der geht nämlich leider wieder zurück zur Züchterin, gemeinsam mit seiner Halbschwester. Traurige Geschichte ... der Partner der Frau ist verstorben und sie selbst ist krank und kann sich nicht mehr kümmern.
Und ich bin SÜCHTIG geworden. Ganz ehrlich, wer immer noch meint das eine Einzelkatze glücklich ist, den lade ich gerne mal zu mir ein.

Und wer weiß, mein Einzelprinz wurde problemlos zum Zweizelprinz, vielleicht mag er ja auch ein Dreizelprinz werden???:pink-heart:

A

Werbung

Ich hab mal neue Fotos eingestellt, so sieht kuscheln bei uns nun aus :pink-heart::

Anhänge

• Foto (7).jpg
    Foto (7).jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 47
  • Foto (6).JPG
    Foto (6).JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 46
Mööönsch, kann nichma einer sagen das die wahnsinnig niedlich sind? :grin:

Ist das süß!! 🙂
Ich will auch Katzen die kuscheln.

Und?? Kommt noch eine dazu? Oder zwei?? 😉

@djurmel:
Angel ist der Mini-Puschel aus Deiner Signatur? Mei, ich LIEBE rote Kater! Ein Goldstück! 🙂

@Jule390:
Wegen Nummer 3 steh ich noch in Verhandlung mit meiner besseren Hälfte. Katzen machen süchtig! Anders kann ich es nicht sagen! Hätt ich genug Zeit und Geld, dann hätt ich ein Tierheim! :grin:

@djurmel:
Angel ist der Mini-Puschel aus Deiner Signatur? Mei, ich LIEBE rote Kater! Ein Goldstück! 🙂

@Jule390:
Wegen Nummer 3 steh ich noch in Verhandlung mit meiner besseren Hälfte. Katzen machen süchtig! Anders kann ich es nicht sagen! Hätt ich genug Zeit und Geld, dann hätt ich ein Tierheim! :grin:

So geht es mir auch 🙂
Mein Traum ist ein grosses, altes Bauernhaus, modern ausgebaut, mit viel Land drum rum. Eine Menge Kohle und gaaaanz viele Tiere 🙂

Werbung:
Du hast wundervolle Katzen, Annki und dein Glück liest man in jedem deiner Beiträge. Das Lesen macht hier richtig Freude.

Viel Spaß weiterhin!

Hol Dir ruhig Bruder und Schwester 😉 Ich nehm Dir dann den schwarz-weißen
ab...... Meinem Männe sag ich einfach, das sich unsere Stoffkuh kurzerhand
in eine Katze verwandelt hat :aetschbaetsch1:

Nein sei Dir gewiss, es lesen viele Dein "Tagebuch" mach bitte weiter !

Hol Dir ruhig Bruder und Schwester 😉 Ich nehm Dir dann den schwarz-weißen
ab...... Meinem Männe sag ich einfach, das sich unsere Stoffkuh kurzerhand
in eine Katze verwandelt hat :aetschbaetsch1:

Nein sei Dir gewiss, es lesen viele Dein "Tagebuch" mach bitte weiter !

Nee, NEEE! Meinen kleinen schwarz-weißen Pummelprinzen geb ich nicht her! :aetschbaetsch2:
Der allerbeste Kumpel den man haben kann, ist mit mir schon quer durch Deutschland gezogen, hat noch nie gekratzt, gebissen oder gefaucht, ist Flugzeug- Bus- Zug- und Autofest, mag Hunde und Kinder ... den würd ich niemals hergeben! :pink-heart:

Das mit dem Pummelprinzen is allerdings langsam ein kleines Problem ... Ich glaub er findet, dass allertollste an Brucis Einzug ist die Tatsache, dass er jetzt Futter klauen kann! :wow: Und man sieht es langsam - wir sind weit entfernt von Bikini-Figur ...

Allen anderen vielen Dank für die Antworten, Freude ist doppelt so schön, wenn man sie teilen kann! Danke!

Werbung:
Der allerbeste Kumpel den man haben kann, ist mit mir schon quer durch Deutschland gezogen, hat noch nie gekratzt, gebissen oder gefaucht, ist Flugzeug- Bus- Zug- und Autofest, mag Hunde und Kinder ... den würd ich niemals hergeben! :pink-heart:

Das mit dem Pummelprinzen is allerdings langsam ein kleines Problem ... Ich glaub er findet, dass allertollste an Brucis Einzug ist die Tatsache, dass er jetzt Futter klauen kann! :wow: Und man sieht es langsam - wir sind weit entfernt von Bikini-Figur ...

Allen anderen vielen Dank für die Antworten, Freude ist doppelt so schön, wenn man sie teilen kann! Danke!

Kein Problem 😉 paßt absolut zu uns ....... :aetschbaetsch1:

Hast Du ein - zwei Meter Abstand zwischen den Futterpötten ?
Hab mich die erste Woche dazwischen gestellt, jetzt brauch ich das nicht mehr. 1. weil Mimi schneller geworden ist beim Fressen und 2. weil Socke weiß, das ich ihn so oder so erwische und dann ggfls. wegschiebe 😉

FRAGE: Katzen auf reisen ...

Hallo Ihr Lieben,

bei uns steht die erste große Reise für beide Katzen an. Nepi ist ein alter Hase im Reisebusiness,Bruce noch nicht. Es handelt sich um eine 6-stündige Autofahrt. Komfort ist selbstverständlich gegeben, von frischgekochtem Huhn was ich abwechselnd und auf Anfrage (MAUUUUNZ!) alle 5 bis 6 Minuten reiche, bis hin zur Reisetoilette, Spielangel und Kuscheldecke, alles da. Nepi liebt Autofahrten. :aetschbaetsch2:

Nun die Frage: Ich würd gerne so eine faltbare Riesenbox auf die Rückbank stellen, dann haben beide ausreichend Platz. Problem: Die blöden Dinger gibts nicht mit Trennwand. Soll ich es wagen und beide zusammen reinsetzen? Mir schwebt da ein 102 cm langes und 63 hohes und tiefes Model vor. Auf der einen Seite ist die Idee vielleicht gut in puncto Bindung, auf der anderen Seite will ich nicht auf der Höhe von Nürnberg auf der AUtobahn einen Katzenkampf haben, weil der Lütte unbedingt mit dem großen spielen will, der aber keinen Bock hat. Oder hat mal spontan jemand eine Idee, wie ich mir dafür selbst eine Trennwand basteln kann und dann befestige? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200591412961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben