2 Kätzchen neu bei uns

  • Themenstarter Themenstarter Accuface
  • Beginndatum Beginndatum
Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
hi,

als wir heute an unserer Aussenanlage gearbeitet haben, sind uns 2 junge kätzchen aufgefallen, wir haben aufgehört zu arbeiten und haben sie etwas beobachtet.

wir sind dann an den straßenrand und haben uns ruhig hingesetzt. die beiden saßen unter dem auto des nachbarn, das am straßenrand ( eigentlich ist es nur ein weg, geparkt war.

sie kammen dann etwas zurückhaltent zu uns und beschnupperten uns erst mal, als sie dann ca. 5 min. um uns rumgeschwänzelt sind, durfeten wir auch mal streicheln, und sie haben sofort zu schnurren angefangen. wir haben dann etwas mit ihnen gespielt.

Wir wissen nicht wo sie herkommen/wem sie gehören. wir sahen sie heute zum ersten mal bei uns. Alter würde ich mal sagen so um die 9 monate +/-

es war auch keine mutter/Vater zu sehen. wir werden mal beobachten ob sie öfters kommen. evtl. lässt sich mal ihr weg verfolgen, um heraus zu finden ob sie ein zuhause haben oder nicht.

PICT4525 (Medium).jpg

PICT4522 (Medium).JPG

PICT4519 (Medium).jpg
 
A

Werbung

hi,

so .... nun hat sich geklärt wo die auf einmal herkommen..... die gehören in die nachbarschaft..... sind wohl schon seid 14 tagen da.... waren nur noch nie bei uns......

Gruß accu
 
Puhh, dieses Ende hört sich gut an.
Immer die Nachbarn, Katzis holen und den Dosinachbarn nicht zeigen wollen...
Tsts, als wollte man so kleine Fellis mal kuscheln😎
 
Schoen, dass es so ausgegangen ist....
 
Das sind niedliche Kätzchen, so richtig süsse "Bauernkätzchen", wie meine Nelli als Kleine auch aussah.

Schön, dass sie ein Zuhause haben. Vielleicht kommen sie Euch jetzt öfters besuchen🙂.
 
Huhu,
ich finde die Beiden auch zuckersüß und wollte gerade mit eine großen Tasche zu Euch kommen....... aber sie haben ja ein zu Hause....
 
Werbung:
Hauptsache sie haben ein Zuhause....sind sie denn kastriert?
lg Heidi
 
hi,

was ich sehen konnte wohl noch nicht...... ehrlich gesagt will ich mich mit den leuten auch nicht so wirjklich abgeben,...... das sind so schamanen... so nennen die sich selbst... legen karten und son zeug....

da will ich ned unbedingt was mit zu tun haben.... wenns ned sein muss. wenn es aber interessiert http://www.schamanenduo.de/


die sind ja wirklich zuckersüß, und schnell zutraulich sind die auch.... was ja ned immer gut sein muss. was ich erfahren habe, die haben noch eine dritte... ganz in rot anscheinend.... die lassen sie aber ned raus. müssen wohl alle aus dem selben wurf sein, denn von der größe her dürften sie alle gleich alt sein.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd

schön, das du die Dosis gefunden hast.

Ich hab mal neugierdehalber auf den Link geklickt. Saftige Preise haben die beiden ja schon.

Ne Hausräucherung für ab 80€. 😱 😱 😱
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
647
Mascha04
Mascha04
L
Antworten
4
Aufrufe
872
Tilawin
Tilawin
N
Antworten
32
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
S
Antworten
10
Aufrufe
981
Cats maid
C
X
Antworten
4
Aufrufe
1K
xLelaKx
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben