*Leona*
Forenprofi
KeinerWelcher verantwortungsvolle Züchter gibt eine Katze denn in Einzelhaltung ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KeinerWelcher verantwortungsvolle Züchter gibt eine Katze denn in Einzelhaltung ab?
Überfordert werdet ihr vermutlich eher bei einem Einzelkitten,weil ihr 24/7 für Bespaßung zuständig seid. Da würde euch ein zweites Kitten einen großen Teil der "Arbeit" abnehmen, und ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben wenn ihr Abends auch mal ausgeht. Der Kater hätte ja Gesellschaft. Ganz nebenbei suchen unausgelastet Katze sich auch gerne Hobbys die Mensch nicht so schön findet und wenn Kater dann auf die Idee kommt mit euch raufen zu wollen, und das wird er, dann kann das sehr, sehr schmerzhaft sein. 😊Hallo Angelnc
Die Kleine hat bereits alle ihre Impfungen und ist auch kastriert. Was die zweite Katze angeht, so wollen wir sie im Moment nicht, weil wir noch nie eine Katze hatten und uns zu 100% auf die Kleine konzentrieren wollen und nicht von zweien überfordert werden wollen. Es ist aber definitiv geplant, eine zweite Katze zu haben.
Die Antwort war von LINDRS, nicht von mir. Also richtig lesen bitte. Im übrigen wird keine seriöse Züchterin ein Kitten in Einzelhaltung, ohne Freigang vermitteln.Liebe Angel, ich muss dich leider enttäuschen, aber die Kleine hat einen Stammbaum und ist vollständig geimpft und gechipt und niemand im Haus hat eine Katzenallergie. Aber danke, dass du das so verallgemeinerst.
Ich Dachte hier bekomme ich Hilfe und gute Ratschlägen aber natürlich gibt es immer perfekte Menschen wie dich 👏🏾 Bravo
Nein, das ist Tierquälerei. Dann gib sie sofort ab oder hole sofort eine zweit gleich alte Katze dazu.Hallo Angelnc
Die Kleine hat bereits alle ihre Impfungen und ist auch kastriert. Was die zweite Katze angeht, so wollen wir sie im Moment nicht, weil wir noch nie eine Katze hatten und uns zu 100% auf die Kleine konzentrieren wollen und nicht von zweien überfordert werden wollen. Es ist aber definitiv geplant, eine zweite Katze zu haben.
Ich Dachte hier bekomme ich Hilfe und gute Ratschlägen aber natürlich gibt es immer perfekte Menschen wie dich
Ich auch.Ich kann mich hier all meinen Vorgängern nur anschließen.