Louisella
Forenprofi
In dem Fall schon.Ich diskutiere hier nicht mehr mit. Alle wissen immer alles besser - so ist das eben.
Zudem hast Du Dich ja gleich geoutet dass Du "nicht sonderlich katzenerfahren" bist.
Hier in diesem Forum gibt es sehr viele sehr katzenerfahrene Menschen die entsprechend auch sehr viel mehr sehr viel besser wissen als Du. Und weil Dir diese Erfahrung fehlt, hast Du ja auch hier gefragt, oder nicht?
Jetzt bist Du unzufrieden mit den Antworten.
Wäre vielleicht besser gewesen Du hättest vorher hier gefragt, bevor Du Deine Produktion gestartet hast.
Haben die beiden denn einen Stammbaum?Und für alle die mir hier einen vorhalten: wir hatten als ich klein war auch einen Kater der ausgesetzt und noch blind über die Hauptstraße gekrabbelt ist. Mir ist das schon bewusst. Nur leider bin ich allergisch auf Katzen !
Und eine Freundin von mir hat eine Russisch Blau. Habe auf sie gar nicht reagiert obwohl die Allergie echt schwer ist.
Deswegen hab ich mir Russisch Blau Katzen geholt und keine aus dem Tierheim. 🤷🏽♀️
Hier entsteht keine Diskussion weil Du ja keine weitere Informationen beisteuerst.Euch noch viel Spaß bei der weiteren Diskussion 😅