2 Kätzchen und ihr zu Hause!

  • Themenstarter Themenstarter Fabienne
  • Beginndatum Beginndatum
Fabienne

Fabienne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
618
Alter
36
Ort
Bochum
Liebe Foris,

leider scheinen nur wenig Mitglieder "das sind wir" zu lesen, habe extra schon Bilder von unseren Kleinen eingestellt, aber es kam nur eine einzige Antwort, ich hoffe, dass es sich diesmal mehr lohnt die Bilder hier einzustellen, denn schließlich habe ich gehört ihr seid Foto-verrückt.
Hier ein paar kleine Randdaten.
Anzahl der Tiere: 2
Geschlecht: w/w (Schwestern aus einem Wurf)
von wo?: von privat
Rasse?: BKH-Mix
Alter?: 13 wochen (mit 10 Wochen sind sie bei uns eingezogen, die Vorbesitzerin wollte sie nicht länger behalten, 12 Wochen waren ihr zu lange)

Und hier die versprochenen Bilder unserer Prinzessinnen :pink-heart:

Blume als Baby, gerade einen Tag alt


Morla als Baby


Die zwei mit ca. 8 Wochen


Beide mit 13 Wochen (also gaaaanz frisches Foto)


Freue mich auf eure Kommentare und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Tipps und spannenden Themen! :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo ihr 3 🙂

wirklich allerliebst die beiden. 🙂
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und den beiden kleinen wünsche ich viel Spaß beim spielen und wachsen. :pink-heart:

Liebe Grüße
 
bild0092.jpg


Wirklich zuckersüß deine beiden :pink-heart:
Und ich liebe solche Kuschelfotos :pink-heart:
 
Hallo Fabienne und Herzlich Willkommen hier!

Die beiden sind ganz niedlich, bin gespannt, wie die aussehen, wenn die "groß" geworden sind!

Ich wünsche Euch viel Freude hier im Forum und Zuhause alles gute!

BG Ines
 
Danke schonmal für die lieben Willkommensworte,

gerne kommen auch viele, viele Bilder nach, ich habe das Gefühl,
dass ich den zweien ständig mit der Kamera hinterherlaufe, dabei
möchte man ja einfach nur jeden Süßen, Lustigen, Kuscheligen, Spaßigen, etc. Moment aufnehmen.

Hier noch etwas für Fans von Spiel-Bildern 😉





Es folgen bestimmt bald wieder neue Bilder, ich hab da noch einiges im Petto.:aetschbaetsch2:
 
:yeah:Hallo, erst einmal! Da haste echt zwei süße Fellpopos!:pink-heart:
Kannst Du die Bilder vielleicht über www.picr.de rein stellen, ich kann leider nicht alle Bilder an gucken. Bei picr kannst Du bis zu 10 Fotos gleichzeitig hochladen und hier rein setzen.

Gruß Mopsi
 
Werbung:
Ich bin auch nen Bilder Junkie und mach mal hier, mal da nen Foto von unseren 2. Man kann ja auch gar nicht anders, oder? :pink-heart:
 
Hi und willkommen!

Ich kenn das...unsere 3 dachten Anfangs auch, dass die blonde Dosi so ein silber Gerät "angebaut" hat, welches immer mal wieder blitzt!😀

Viel Spaß mit den beiden Süßen! 🙂
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Tolle Bilder:pink-heart:

Du kannst in der *Galerie* auch Bilder einstellen, dort werden sie aufjedenfall gesehen.🙂
 
Hey!

Das mit picr nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen und morgen werde ich dann auch mal eine Galerie anlegen, ich hoffe, dass ich das auch kann!
Ich finde es hier total klasse, war vorher auch schon in einem anderen Forum aktiv, allerdings waren die monatlichen Beiträge nur begrenzt und man musste auch länger auf Antworten warten als in diesem Forum...also ein gaaanz großes Lob an euch alle, dass ihr so fleißig lest und schreibt =).

Blume und Morla sind auch ganz hin und weg von den lieben Komplimenten und lassen herzlich grüßen =D

Wir hoffen, dass ihr uns jetzt alle sehen könnt!:yeah:

2650623.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
30K
Fabi06
F
bea1982
Antworten
40
Aufrufe
14K
Lude
Lude
kleinesFindelkind
Antworten
38
Aufrufe
4K
kroellebora
kroellebora
A
Antworten
150
Aufrufe
10K
Schlumps
Schlumps
N
Antworten
13
Aufrufe
5K
Raffaela
Raffaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben