Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte denk auch an Krankheiten.
Was mich stutzig macht: vor einer Woche lag da eine Katze? Da wäre der Kleine eigentlich schon längt tot, wenn ihn niemand versorgt hat. Ich schätze also, dass er von wo anders ist und würde deshalb nochmal nach Geschwistern und Muttertier suchen.
Der kleine ist nur haut und knochen...
Dem kleinen gehts unverändert schlecht.
Nene die dürfen ja unter Aufsicht raus.
der kleine kater ist erfolgreich ausgezogen.
heute morgen waren beide am balkon, sehr entspannt, und haben meine wolle neu sortiert. auf einmal ist er total ausgetickt, hat sich durch einen sehr schmalen spalt im balkongeländer gequetscht und runter in garten gesprungen. da wollte er über den zaun zum nachbarn abhauen, kam aber nicht drüber.
ich bin runter geschossen, kellertür auf und er ist wie ne rakete rein.
kann mir das jemand erklären?
Nene die dürfen ja unter Aufsicht raus.
Der kleine ist ein sorgfältig ausgesuchten haushalt ausgezogen, die eine katze gesucht haben und ihn nicht genommen haben, weil er ach so süß ist.
Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit freigängern? Die zwei kennen freigang und bisher hat es auch beim alten kater geklappt ihn abzurufen.
Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit freigängern?
ich merke aber das er nicht ausgelastet ist. er macht den kleiderschrank auf und räumt alles aus. er "begattet" die kuscheltiere vom kind und macht nen riesenchaos.
den kleinen wollten wir nicht behalten, 2 reichen. das herz sagte zwar ja, aber der kopf nein und kopf hat gewonnen.
ja der winter, mal schauen wie es dann wird. allerdings muß ich eh raus, um meine kaninchen zu beaufsichtigen, wenn sie freilauf haben, da könnten die 2 auch mit raus gehen.
anscheinend schon... warum sollte es nicht gehen. die 2 reagieren sehr gut auf zuruf. mit leckerchen kann man fast alles antrainieren.