Aenna88
Neuer Benutzer
Hallo,ich bin ganz neu hier und weiß auch nicht,ob es dieses Thema eventuell schon gibt(habe es zumindest nicht gefunden)!Vor ca. 4 Wochen habe ich gesehen,wie einer meiner Kater auf den Boden gepinkelt hat,in der Nacht hat einer im Wäschekorb gepinkelt,was die noch nie gemacht haben!Jetzt ist aber alles wieder ok,habe erst gedacht,ich müsste zum TA,die kastrieren lassen,aber da waren die ja noch 4 Monate alt.Ich habe gehört,dass die 6-7 Monate alt sein müssen,um die kastrieren zu können.Stimmt das?Kann das denn sein,dass die eventuell schon makiert haben?In der Küche z.B. steht auf dem Boden immer ein grüner Plastikkorb(in dem kommt immer Altpapier usw. rein),da pinkeln die ab und zu immer noch rein!Sehen die den Korb vielleicht als 2. Katzenklo oder ist das Protest?😕
Ausserdem möchte ich gerne ein Foto von den beiden Mäusen reinsetzen,die sind aber alle zu groß,wie kann ich die denn sozusagen verkleinern?
Freue mich über Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus!
Liebe Grüße Aenna
Ausserdem möchte ich gerne ein Foto von den beiden Mäusen reinsetzen,die sind aber alle zu groß,wie kann ich die denn sozusagen verkleinern?
Freue mich über Antworten und bedanke mich schon mal im vorraus!
Liebe Grüße Aenna