2 Kater in der Urlaubszeit betreuen?+ meine 2

  • Themenstarter Themenstarter katergo
  • Beginndatum Beginndatum
katergo

katergo

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
72
Ort
main-kinzig-kreis
Hallo,

Ich habe 2 Kater (BKH Wohnungskater ca 1,5 Jahr alt) und habe mich vollgendes Gefragt?:

Wenn meine freundin 2-3 Wochen in den Urlaub fährt ihre 2 Kater (BKH Wohnungskater ungefähr selbes alter) bei mir aufzunehmen und wie stell ich das am besten an? oder lieber vorher teste,aber wie?

Wenn sie sonst in den Urlaub fährt dann sind ihre beiden kater bei freunden die haben auch katzen allerdings haben die beiden da ein eigenes stockwerk für sich. Uns kam nur mal die frage in den sinn für den fall wenn die freunde mal nicht können oder sie mal länger ins krankenhaus muss oder zb 6 wochen in die kur geht. man muss ja an alles denken....finde auch die frage sehr interessant ...vielleicht auch für andere katzenbesitzer...

ich bin gespannt auf eure meinungen, vorschläge und erfahrungen:oha:
 
A

Werbung

mmhh bin immer noch gespannt auf eure meinungen....:aetschbaetsch1:
 
Hallo! Besser fände ich es, wenn die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und du zwei mal am Tag hingehst zur Betreuung. Das hin und her finde ich nicht wirklich optimal!
 
Hallo! Besser fände ich es, wenn die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und du zwei mal am Tag hingehst zur Betreuung. Das hin und her finde ich nicht wirklich optimal!

was hast du denn da für hübsche kater?...ist der eine fawn tabby? meiner nemlich und ich frag weil man die farbe so selten sieht


interessant eure meinungen...an was man alles denken muss...leider wohnt die bekannte zu weit weg um 2 mal am tag zu ihr zu fahren
 
Bei ner Freundin von mir klappt das ganz gut. Die hat immer mal wieder "Gastkatzen". Allerdingss kennt sie die Katzen und weiß, mit welchen es klappt. Einfach auf gut Glück versuchen würde ich es nicht. Also wenn, dann vorab mal ausprobieren, auch für längere Zeit, damit sie sie wieder holen kann, wenns nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Catma
C
Louisa85
Antworten
22
Aufrufe
2K
Louisa85
Louisa85
L
Antworten
3
Aufrufe
920
Marita6584
Marita6584
E
Antworten
15
Aufrufe
843
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben