2 Kater-Wurfgeschwister , 3. Kater dazu?

• Themenstarter Themenstarter Louisa85
  • Beginndatum Beginndatum
Ach toll, ich hab schon gelesen, du hast quasi gegen Herz und Wille verloren/gewonnen 😂

Ich sollte in Zukunft bei den Einstiegspost auf das Datum achten 🙈
😁 Also ich mache es nicht wegen dem kuscheln, das ist klar, dass das nicht sein muss. Hier und da wird sich ja mal abgeschleckt und meine 2 lieben sich schon sehr denke ich. Mir geht es eher darum dass Emil viel aktiver ist und ich hoffe, am Ende gibt das Ganze ein harmonisches Trio, bei dem sich keiner langweilt. (ich spiele natürlich trotzdem jeden Abend mindestens 1 Stunde und morgens etwas und zwischendrin 😁)

Und ja, ich habe mich auch in die Flauschkugel 3 verguckt! Aber habe meiner Züchterin auch gesagt, ich mache es nicht, wenn sie es für keine gute Idee hält. So werden wir es jetzt ausprobieren. Alle 3 sind logischerweise gleich alt, gleiches Geschlecht und werden am 1.2. 1 Jahr alt 🙃

• Like
Reaktionen: fima und Lilvy
A

Werbung

Erwartest du auch Zuwachs oder denkst drüber nach? ☺️

Schön wär's. Ich habe zwei 7 Jährige Kater (auch Wurfgeschwister). Eine Nummer 3 wäre toll, aber musste meine Vermieter damals schon von Nummer 2 überzeugen.

Schön wär's. Ich habe zwei 7 Jährige Kater (auch Wurfgeschwister). Eine Nummer 3 wäre toll, aber musste meine Vermieter damals schon von Nummer 2 überzeugen.
Ich habe meinem Vermieter gar nicht gesagt, dass noch Nr. 3 kommt 🙈 aber ich bin aktuell sowieso auf Wohnungssuche und plane einen Umzug (ich hatte sogar schon 2 Zusagen bekommen für jeweils 3 Katzen, die ich direkt angegeben habe, aber die Wohnungen haben für mich nicht 100Prozent gepasst). Mein Vermieter war erst letzte Woche hier und er findet meine 2 auch total süß. Ich glaube jetzt mal nicht, dass er mich raus werfen würde 😂

Den Umzug plane ich übrigens frühstens Ende April.