Schmiddi88
Neuer Benutzer
Guten Abend!🙂
Nach langem Überlegen, haben wir uns dazu entschieden einen kleinen Kumpel für Mika zu holen.
Ich hab schon überall geguckt, auf (fast) jeder Internetseite, aber irgendwie nicht so das passende gefunden.
Denn hab ich einfach mal so die Internetseiten der Tierheime in meiner Umgebung durchforscht und bin denn zu dem entschluss gekommen:
Wir holen uns einen kleinen Kater aus dem Tierheim.
Kater und Kater ist doch okay, oder?
Ich hab auch gesehen, die haben ziemlich kleine dort, und ich würde zu Mika schon gerne etwas jüngeres haben.
Auf deren Seite ist einer, der mir sofort gefiel, die Frage ist nur, ob gerade "Der" noch da ist.
Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zum Tierheim fahren?
Angenommen wir haben uns in einen verliebt, wann dürfen wir den denn abholen?
Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
Würde mich über Antworten freuen.🙂
Glg Steffi
Nach langem Überlegen, haben wir uns dazu entschieden einen kleinen Kumpel für Mika zu holen.
Ich hab schon überall geguckt, auf (fast) jeder Internetseite, aber irgendwie nicht so das passende gefunden.
Denn hab ich einfach mal so die Internetseiten der Tierheime in meiner Umgebung durchforscht und bin denn zu dem entschluss gekommen:
Wir holen uns einen kleinen Kater aus dem Tierheim.
Kater und Kater ist doch okay, oder?
Ich hab auch gesehen, die haben ziemlich kleine dort, und ich würde zu Mika schon gerne etwas jüngeres haben.
Auf deren Seite ist einer, der mir sofort gefiel, die Frage ist nur, ob gerade "Der" noch da ist.
Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zum Tierheim fahren?
Angenommen wir haben uns in einen verliebt, wann dürfen wir den denn abholen?
Gibt es sonst irgendetwas zu beachten?
Würde mich über Antworten freuen.🙂
Glg Steffi