Ich war so schlau, mir nur eine Katze zu holen, jetzt bügel ich das aus

• Themenstarter Themenstarter Nika_
  • Beginndatum Beginndatum
Nur kurz..

Es war so gemeint dass ich nun schon einen Partner im Alter der vorhandenen Katze suche, werde morgen Mal die eine Orga kontaktieren.

Ob DAMIT dann das Thema bezüglich der kitten durch ist, weiß ich halt Allerdings nicht, wie gesagt, die laufen erstmal nicht weg, erstmal wird Junior versorgt, dann Mal sehen.
Meinst du das allgemein oder in deiner Wohnung, wo du schon die Rückmeldung bekommen hast, dass das wenig Platz wäre? Es liest sich für mich gerade so als würdest du nun statt einer gleich drei Katzen dazusetzen wollen. Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch, dann sorry 😊

• Like
Reaktionen: verKATert, Alohawahine und Revolverfrau
A

Werbung

Falls bedarf besteht such ich eh gerne übers Forum auch 🙂.

Ich bin aus Wien & Mobil. Heute hab ich mal das örtliche Tierheim kontaktiert, um nichts auszuschließen, da sollt ich mich kommende Woche nochmal melden, aber momenten haben sie viele Streuner und päärchen.

Morgen nachmittag könnten wir nochmal das Katzenheim aufsuchen, wir waren zwar schon mal da, aber mal sehen und die Organisation wo ich meinen Kater her hab, hab ich nochmal kontaktiert, da telefonieren wir anfang nächste woche.

Falls bedarf besteht such ich eh gerne übers Forum auch 🙂.

Ich bin aus Wien & Mobil. Heute hab ich mal das örtliche Tierheim kontaktiert, um nichts auszuschließen, da sollt ich mich kommende Woche nochmal melden, aber momenten haben sie viele Streuner und päärchen.

Morgen nachmittag könnten wir nochmal das Katzenheim aufsuchen, wir waren zwar schon mal da, aber mal sehen und die Organisation wo ich meinen Kater her hab, hab ich nochmal kontaktiert, da telefonieren wir anfang nächste woche.
in welchem Katzenheim warst du denn? Du kannst aber auch auf Willhaben schauen, da sind viele Tierschutzorgas unterwegs, oder im Tierheim Dechanthof, das ist auch nicht so weit.
Bezüglich willhaben: lass Züchter und Landwirtschaft eher aus

Willhaben hab ich durchforstet bzw auch einen sehr netten kontakt von da (wo ich den kleinen herhab) dechanthof ist ein guter tipp danke, schau ich mir mal an 🙂

meine schwiegermutter ist auch schon ganz aufgeregt und will jetzt auch einem dritten mietzerl ein zuhause schenken 🙂

Ach bezüglich katzenheim: Ich glaub es ist in Wien Simmering oder in der Nähe, aber die haben halt vorwiegend ältere Katzen als quasi endstation, aber sie haben eh gesagt, immer mal wieder anrufen bzw vorbei schauen lohnt sich durchaus.

Katzenheim Freudenau wäre noch ein Tipp, klein aber sehr engagiert, ist im Prater hinterm Lusthaus

• Like
Reaktionen: Nika_