Guten Morgen
Ich habe ein Update: Ich habe gerade herausbekommen, wie Mahoney bei mir gelandet ist.
Wie im Eröffnungspost schon gesagt, vermute ich, dass er bei mir gelandet ist, weil ich gegenüber verschiedenen Leuten erwähnte, dass ich mir Katzen holen möchte und mich sehr darauf freue.
Nun, ich hab das wohl tatsächlich einmal zu oft gesagt.
Eine Bekannte (sie streitet die Geschichte ab) einer Bekannten (sie hat mir die Geschichte auf Nachfrage erzählt), hat ihre Katze unkastriert im Freigang und die kam dann natürlich trächtig zurück. Große Freude allerseits, denn Kitten sind ja eh so süß und Abnehmer finden sich schon. *zähneknirsch*
Sie haben also alle Kitten auf Freunde und Nachbarn verteilt. Im Alter von 6 Wochen. 😡
Bei der Katze weiß ich es nicht, vermute es, aber die Kitten haben jedenfalls nie einen Tierarzt gesehen. Die Schwangerschaft wurde nicht untersucht, denn "das wird schon".
Das Mädel, dem sie Mahoney ohne Einwilligung ihrer Eltern (die ist erst 13, was denken die sich denn?!) mitgegeben haben (!!!) brachte ihn auch flugs zurück, da die Eltern das selbstverständlich nicht mitgemacht haben.
Da warens also nur noch er und Mamakatze.
Meine Bekannte muss dann in etwa diesem Gedankengang gehabt haben:
"Die Erinida wollte doch Katzen haben! Bringt ihn doch der mal vorbei, die wird ihn schon nicht aussetzen!"
Super. Ganz großes Kino.
Ich hab dann die Besitzerin gefragt, ob ich Mahoney nicht zumindest so lange bei seiner Mama lassen kann, bis er alt genug ist.
Wäre zwar auch doof ohne gleichaltrige Geschwister, aber immerhin besser. Doch nach dieser Geschichte weiß ich nicht, ob man denen wirklich noch ein Lebewesen anvertrauen sollte.
Die Anwort war - keine Antort. Denn angeblich stimme diese Geschichte ja gar nicht und man habe nichts damit zu tun. *in Tischkante beiß*
😡😡😡😡😡😡😡
Ich bin nur noch sauer... was gibt es zu sowas noch zu sagen?!
Ich wünsche wenigstens euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt meine Laune an der Matheklausur auslassen *grrrr*