miss.erfolg
Forenprofi
Update: ich knicke jetzt ein mit der Schlafzimmertür 😂 er kratzt zwar nicht, aber er miaut - gerade am Wochenende - permanent ab 4 Uhr. Und das ist kein sanftes leises Miauen. Das ist ein Protestgemaunze vom Feinsten 😂 ab heute nacht lasse ich die Tür auf und vertraue auf die eine Aussage einer Foristin (weiß nicht mehr, wer das war), dass sie sich irgendwann dem Schlafrhythmus anpassen und nachts nicht mehr so nerven (übers Gesicht laufen etc). Es ging eine ganze Weile gut und er hatte tatsächlich erst ab 5 Uhr gejodelt aber ich vertrage Ohropax einfach nicht (bekomme taube Ohren). Der Dicke hat aber auch eine phänomenale Ausdauer. Chapeau. Und einen Dickkopf vom Feinsten. Meine Freundin - keine Katzenbesitzern - meint, er sei in der Pubertät und er testet seine Grenzen und er würde bald damit aufhören aber ich bin eher der Meinung, der Dicke kann das noch endlos so weiter betreiben und ehrlich gesagt möchte ich dann auch gern mal durchschlafen 😇 Katzen können einen seeeeehr langen Atem haben.