2 Katze einfach mitnehmen?

  • Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.627
Alter
36
Ort
Kettig
Ich bins schon wieder.
Mogli hat wie ich schon beim Thema ungewöhnliche Beobachtungen geschrieben habe, seit einigen Wochen einen Knubbel am Bauch in Höhe Bauchnabel. War ja beim TA u der sagte beobachten wenns größer wird wieder kommen.

Jetzt werde ich diese Woche nochmal hinfahren, da ich mir nicht sicher bin obs größer geworden ist und weil es mir einfach immer noch Gedanken macht.

Jetzt die Frage:
Als Mogli beim TA war (mit meinem Freund), war ich mit Nala zu Hause aber Nala hat die ganze Zeit miaut und ist wie wild rumgelaufen und hat Mogli gesucht, meint ihr ich soll sie einfach mitnehmen zum TA?
 
A

Werbung

Sitzen sie freiwillig in der Box? Also geht's ihnen da drin gut? Und macht ihnen der Weg (ist er lang?) zum TA nichts aus?

Hier wird auch gekreischt, wenn der andere zum Tierarzt geht. Ich hab daher den zweiten immer mit. Dem geht's gut in seiner Box (die gehen da auch freiwillig rein und schlafen da drin zB), ätzend findet er nur den Tierarzttisch, aber da muss er ja nicht rauf. Ergo denke ich (!), dass das mitschleppen weitaus entspannender für ihn ist, als ihn hier kreischen zu lassen.

Einzig neulich, als wir zum Herzschall in die Tierklinik sind, hab ich Filou hier gelassen. Wir waren 3h unterwegs, mit Autofahrt und da dacht ich mir, dass das echt nicht sein muss. Leider war keiner hier sonst weiter, aber die Nachbarn haben sich auch nicht beschwert, also hoffe ich, dass das Geschrei nicht allzu groß war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Nala macht das überhaupt nichts aus (also die Katze die dann nur mit kommen würde). TA ist 10 Min von hier Kann nur vorkommen dass man bei dem TA mal 1 1/2 Std warten muss mit Termin.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
C
Antworten
9
Aufrufe
988
CooniLiebe
C
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
753
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben