Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht nur suboptimal sondern ein absolutes "No-Go".dass eine Einzelhaltung als Hauskatze nicht optimal sei
ein zweites Katzenklo ist nicht möglich).
Na, wenn das möglich ist, dann dürfte ein zweites Kaklo auch kein Problem darstellen.😏Nun ja, meine Wohnung ist jetzt nicht gerade die größte aber ich habe sehr viele Möglichkeiten in die Höhe zu bauen und versteck und klettermöglivhkeiten zu bieten.
Das Katzenmädchen wäre superIch bin gerade am rausfinden ob die eine Katzendame noch zu haben ist, sonst wären es noch 2 Kater, aber das ist ja nicht so optimal oder?
Ich bin gerade am rausfinden ob die eine Katzendame noch zu haben ist, sonst wären es noch 2 Kater, aber das ist ja nicht so optimal oder?
Update; die Geschwister sind alle vergeben, jedoch hat sich noch ein 5 Monate alter Kater gefunden der auf der Suche nach einem Plätzen war um nicht alleine zu sein. zwei damen wären zwar besser aber ich denke das kann auch so funktionieren
Also ich habe vor Jahren aufgrund einer Unglückslange ein Jahr lang in einer 1Zimmer(+Bad) Maisonette Wohnung mit Balkon gelebt.Und das dann länger in einer Einzimmerwohnung?
Tut mir leid, da setzt man keine Kitten rein. Gar keine.