W
Wuschelchen44
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe im Moment sehr große Sorgen mit meinen Fellnasen. Angefangen hat es im September 2014, meiner Katze Tapsi mussten 11 Zähne gezogen werden (Forl) leider heilte dies nicht so, wie wir es erhofften und sie musste noch einmal behandelt werden. Nun bekam sie vor einigen Wochen einen Ausschlag am Hals, hohes Fieber und es ging ihr sehr schlecht. Ihre Blutwerte waren auch sehr schlecht, daraufhin testete der TA auf FIV....... leider war er positiv. Ich habe Tapsi vor knapp 5 Jahren aus dem Tierheim geholt, damit mein Katerchen, der dann wegen eines Umzugs nur noch Wohnungskatze war, nicht so allein ist. Auch Tapsi ist nur in der Wohnung. Also hat sie die Krankheit schon mitgebracht. Garfield wurde nun auch gleich getestet, zum Glück negativ. Allerdings war ich mit ihm hauptsächlich wegen einem schnellwachsendem Knubbel beim TA. Wahrscheinlich ein Fibrosarkom, den Befund erhalte ich in den nächsten Tagen. Es wurde am Freitag eine Probe entnommen und seit heute niest er....... Ich habe solche Angst..... Hat jemand Erfahrung mit einer dieser schrecklichen Krankheiten?
LG Wuschelchen44
LG Wuschelchen44