N
Nicht registriert
Gast
Hallo Katzen-Hilfe,
wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, hättest Du auch das gefunden 🙂
Menschen kann geholfen werden, zumindest sagt Frau Pooth das 😎 😀
Ich würde mir meine Freundin schnappen, ins Auto setzen, zu einer Pflegestelle fahren ...von der ich wüsste, daß sie KEINE 8 wochen jungen Kitten hat..und dann die Katzen ihre Aufgabe tun lassen 😉
Katzen können überzeugen und man fährt mit dem Wunsch 8 wochen jung und schwarzweiß hin....und fährt mit 2x5 Monate und graugetigert heim, weil diese kleinen Fellchen eins richtig gut können:
Persönlich Überzeugen, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
Vorteile z.B. von Ute/Katzenwaisen´s Jungkatzen ist:
- sehr sozial
- sehr verspielt
- sehr menschenbezogen
- erzogen...eben so erzogen, wie Jungkatzen erzogen sind *bg*
- kennen einen normalen Alltag
- etc
Die Jungkatzen sind perfekt für jeden Menschen, der viel Freude an seinen Katzen haben möchte, bei denen man etwas "zum Anfassen haben möchte", da sie nicht mehr so winzig sind.
Sie haben schon mehr ausgeprägte Charaktere...also besser geht es doch garnicht.
LG
Claudia
und die geben ein 8 Wochen altes Kitten in Einzelhaltung oder wie?
wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, hättest Du auch das gefunden 🙂
Unterstütze sie, erkläre ihr viele Dinge.
Versuche das Pferd von hinten aufzuzäumen, indem Du all die Vorteile der "älteren" kitten von 4-5 Monate aufzählst, bleibe freundlich und vor allem hartnäckig, diplomatisch 🙂
Laß sie jetzt nicht alleine...im Sinne der Tiere 🙂
Menschen kann geholfen werden, zumindest sagt Frau Pooth das 😎 😀
Ich würde mir meine Freundin schnappen, ins Auto setzen, zu einer Pflegestelle fahren ...von der ich wüsste, daß sie KEINE 8 wochen jungen Kitten hat..und dann die Katzen ihre Aufgabe tun lassen 😉
Katzen können überzeugen und man fährt mit dem Wunsch 8 wochen jung und schwarzweiß hin....und fährt mit 2x5 Monate und graugetigert heim, weil diese kleinen Fellchen eins richtig gut können:
Persönlich Überzeugen, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
Vorteile z.B. von Ute/Katzenwaisen´s Jungkatzen ist:
- sehr sozial
- sehr verspielt
- sehr menschenbezogen
- erzogen...eben so erzogen, wie Jungkatzen erzogen sind *bg*
- kennen einen normalen Alltag
- etc
Die Jungkatzen sind perfekt für jeden Menschen, der viel Freude an seinen Katzen haben möchte, bei denen man etwas "zum Anfassen haben möchte", da sie nicht mehr so winzig sind.
Sie haben schon mehr ausgeprägte Charaktere...also besser geht es doch garnicht.
LG
Claudia
Zuletzt bearbeitet: