Unsicher!
Hey Leute,
momentan bin ich ein wenig Unsicher. Also es sind ja inzwischen ein paar Wochen vergangen. Zusammenführung größten Teils hinter uns.
Mia versteht sich mit Lilly eigentlich super, sie schlafen oft zusammen, manchmal wenn Mia keine Lust auf spielen hat faucht sie aber dann ist alles gut. So wenn sie dann mal spielen will dann aber auch nur vorwiegend mit Lilly.
Lilly und Lisa verstehen sich soweit auch ganz gut, es gibt die alltäglichen Rauferein aber auch das schleckerchen danach.
Wenn Mia und Lisa aufeinander treffen ist es leider noch nicht so toll...
Manchmal beschnuppern sie sich nur und alles ist gut. Oft faucht Mia Lisa an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich auch jagt, aber nicht auf spielerische Art. Vorhin hat sie Lisa wieder gejagt und Lisa flüchtete hinter einen Schrank und Mia war immernoch wild davor am rumfuchteln und gab nicht so schnell nach. Nun ist Lisa immernoch hinterm Schrank und Mia wieder mit Lilly am Gange... :/
Was meint ihr ? Kann ich irgendwas zur positiven Stärkung unternehmen? Braucht es zwischen den beiden vielleicht einfach noch ?