4
4Cats
Gast
huhuhu an alle,
Eine meiner Mitarbeiterin (Anne) sagte heute zu mir, setz dich hin, nimm nen Kaffeeee und guck mal.
dann kramte sie ihren Fotoknips raus und zeigte mir ein Bild von 2 Kitten...
ich, .. ohh süß, wo stecken die denn?
Anne: ähh bei mir😱
ich: sag die sind doch noch viel zu jung😱😱😱ich schätze so auf 9-10 Wochen...
Anne: nee 8 Wochen
oh je da brach erst mal der Wanderprediger in mir aus😉
warum hast du 2 so junge Kitten, was ist miit der Mutter, wo sind die geschwister..blabla.. das übliche.
Angeblich ist die Mutter der Kitten kurz vor dem Kastratermin, ausgebüxt und na klar, logischerweise direkt vollgeschwängert wieder nach Hause gekommen
🙄🙄🙄🙄
warum sind die kleinen so früh abgegeben worden😱😱😱
weil die junge Frau Mutter völlig überfordert mit ihren Kitten war,
auch klar Frau Mutter iss ja selber noch nen Kind😱😱😱
die anderen Kitten????? fehlanzeige, keine ahnung, und Anne hat die beiden kleinen natürlich geschenkt bekommen😱😱
na ja was nutzt es. das Kind ist in den Brunnen gefallen....
Reaktion meines ach so schnelldenkenden GöGa... sieht so aus als ob wir zuwachs bekommen...
Ich😎wieso Er:🙄🙄 na die kleinen können doch nicht alleine bleiben in dem Alter und wenn sie so ca. 4-6 Wochen bei uns bleiben . sind die voll sozioalisiert😱😱😱😱
ok der Gedanke ist im allgemeinen nicht schlecht.
unsere 4 sind ausser mit Hunden mit allem verträglich, wenn ich daran denke das unsere letzte zusammenführung nur 4 Std gedauert hat.
ABER....die kleinen sind noch nicht voll durchgeimft...... meine altKatze kann keine Imfungen mehr vertragen ... die kippete nach den letzten 3 Imfungen zusammen (verschiedene Tierärzte)
ich hab Angst das meine Truppe sich evtl. was einfangen könnte.
jetzt grübel ich hier gerade so rum,
soll ich meiner Mitarbeiterin vorschlagen, die Kitten ein paar Wochen hier zu parken?
und wenn ja ... sollen sie jeden abend wieder mit nach Anne fahren, so kleine gewöhnen sich ja schnell an einem Rythmus.
ich hab ihr im übrigen geraten sich hier anzumelden, mal sehen ob sie es tut...
Eine meiner Mitarbeiterin (Anne) sagte heute zu mir, setz dich hin, nimm nen Kaffeeee und guck mal.
dann kramte sie ihren Fotoknips raus und zeigte mir ein Bild von 2 Kitten...
ich, .. ohh süß, wo stecken die denn?
Anne: ähh bei mir😱
ich: sag die sind doch noch viel zu jung😱😱😱ich schätze so auf 9-10 Wochen...
Anne: nee 8 Wochen
oh je da brach erst mal der Wanderprediger in mir aus😉
warum hast du 2 so junge Kitten, was ist miit der Mutter, wo sind die geschwister..blabla.. das übliche.
Angeblich ist die Mutter der Kitten kurz vor dem Kastratermin, ausgebüxt und na klar, logischerweise direkt vollgeschwängert wieder nach Hause gekommen
🙄🙄🙄🙄
warum sind die kleinen so früh abgegeben worden😱😱😱
weil die junge Frau Mutter völlig überfordert mit ihren Kitten war,
auch klar Frau Mutter iss ja selber noch nen Kind😱😱😱
die anderen Kitten????? fehlanzeige, keine ahnung, und Anne hat die beiden kleinen natürlich geschenkt bekommen😱😱
na ja was nutzt es. das Kind ist in den Brunnen gefallen....
Reaktion meines ach so schnelldenkenden GöGa... sieht so aus als ob wir zuwachs bekommen...
Ich😎wieso Er:🙄🙄 na die kleinen können doch nicht alleine bleiben in dem Alter und wenn sie so ca. 4-6 Wochen bei uns bleiben . sind die voll sozioalisiert😱😱😱😱
ok der Gedanke ist im allgemeinen nicht schlecht.
unsere 4 sind ausser mit Hunden mit allem verträglich, wenn ich daran denke das unsere letzte zusammenführung nur 4 Std gedauert hat.
ABER....die kleinen sind noch nicht voll durchgeimft...... meine altKatze kann keine Imfungen mehr vertragen ... die kippete nach den letzten 3 Imfungen zusammen (verschiedene Tierärzte)
ich hab Angst das meine Truppe sich evtl. was einfangen könnte.
jetzt grübel ich hier gerade so rum,
soll ich meiner Mitarbeiterin vorschlagen, die Kitten ein paar Wochen hier zu parken?
und wenn ja ... sollen sie jeden abend wieder mit nach Anne fahren, so kleine gewöhnen sich ja schnell an einem Rythmus.
ich hab ihr im übrigen geraten sich hier anzumelden, mal sehen ob sie es tut...