2 Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Schnute777
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Antwort von dir Doppelpack hatte auch nur irgendetwas mit meiner Frage zu tun..schau es Dir mal genau an! Forumprofi hin oder her..

alles was ich will ist das Leben eines Kätzchens zu retten..
 
A

Werbung

Keine Antwort von dir Doppelpack hatte auch nur irgendetwas mit meiner Frage zu tun..schau es Dir mal genau an! Forumprofi hin oder her..

alles was ich will ist das Leben eines Kätzchens zu retten..

Ich hätte mir gewünscht, dass versucht wird auf meine Frage zum Thema Vergesellschaftung geantwortet wird und nicht direkt so was....

Alexandra

Was habe ich getan:

Wenn das Kitten aus solchen dubiosen Quellen ist, dann solltest du es erstmal separieren und auf FelV und FIV testen lassen und beobachten, ob es nicht doch etwas angeschleppt hat (Parasiten, Seuche.. oä).

Im Normalfall kann man so junge Tiere einfach zusammen lassen. Bei dem ungeklärten Gesundheitsstatus allerdings nicht möglich.

Schau es dir doch nochmal genau an.


Wenn du beleidigte Leberwurst spielen möchtest, dann mach das, hilft nur den Katzen nicht.
 
Schnute777
Ich verstehe dich gerade nicht😕
Warum reagierst du so?
Willst du meine Fragen nicht beantworten?😕
 

Ähnliche Themen

Selyra
Antworten
21
Aufrufe
6K
giovi
giovi
B
Antworten
4
Aufrufe
627
Bri&Mari
B
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miomomo
M
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
N
2
Antworten
37
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben