S
siamsteffi
Erfahrener Benutzer
Name: Bifi und Vaddi (Sind nicht die Namen aus den Papieren)
Kastriert: ja
Rasse: Siamtraditionell und Siamredpiont
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft
Krankheitsgeschichte: Giardientest jetzt zweimal schon negative....!! Endlich 🙂
besonderer Pflegebedarf: sehr stressanfällig
Charakter: sehr menschenbezogen, verschmust, redefreudig, verspielt und einfach süße kleine Chaoten 🙂
Abgabebedingungen: Erfahrungen mit Siamkatzen
Ansprechpartner: Stefanie Haalck= Email: s-haalck@versanet.de
Achja, die beiden Chaoten werden natürlich nicht getrennt!!
Es tut mir von ganzem Herzen leid, diese beiden Monster-knutschies weggeben zumüssen, aber es wird das Beste für uns Alle sein, da ich mit meiner psychischen Erkrankung(Waschzwang) nicht mit dem Leben meiner Beiden zusammenpasse, leider leider.....passt es nicht....da ich die Beiden überalles liebe, brauche ich das perfekte Heim für sie, es muss ruhig sein, also stressfrei, Kinder mögen sie nicht so gerne, es ist ihnen zu hektisch, viiiiel kuscheln und schmusen, sie sind sehr menschenbezogen und suchen immer Kontakt.......sie sind einfach zum Anbeißen !!!!
Kastriert: ja
Rasse: Siamtraditionell und Siamredpiont
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft
Krankheitsgeschichte: Giardientest jetzt zweimal schon negative....!! Endlich 🙂
besonderer Pflegebedarf: sehr stressanfällig
Charakter: sehr menschenbezogen, verschmust, redefreudig, verspielt und einfach süße kleine Chaoten 🙂
Abgabebedingungen: Erfahrungen mit Siamkatzen
Ansprechpartner: Stefanie Haalck= Email: s-haalck@versanet.de
Achja, die beiden Chaoten werden natürlich nicht getrennt!!
Es tut mir von ganzem Herzen leid, diese beiden Monster-knutschies weggeben zumüssen, aber es wird das Beste für uns Alle sein, da ich mit meiner psychischen Erkrankung(Waschzwang) nicht mit dem Leben meiner Beiden zusammenpasse, leider leider.....passt es nicht....da ich die Beiden überalles liebe, brauche ich das perfekte Heim für sie, es muss ruhig sein, also stressfrei, Kinder mögen sie nicht so gerne, es ist ihnen zu hektisch, viiiiel kuscheln und schmusen, sie sind sehr menschenbezogen und suchen immer Kontakt.......sie sind einfach zum Anbeißen !!!!
Zuletzt bearbeitet: