Deutschland 2 liebe Siamkater *2011 - Flensburg

• Themenstarter Themenstarter siamsteffi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Werbung:
hallo.....wodraus schließt ihr immer, dass ich immer regelmäßig kontakt haben möchte? du bist nicht die einzige, die das geschrieben hat und ich habe schon geguckt....wo es so steht, dass man das so verstehen kann......bitte sag mir wo genau das im text so zulesen ist, denn so meine ich das nicht.....ich will nur gucken wo sie abbleiben....wenn dann alles perfekt ist....ist gut......keine besuche....nur das zuhause muss stimmen, damit ich gutes gefühl beim abgeben habe....sonst nichts.....bitte ...wo steht es so, damit ich das ändern kann...:pink-heart:

Beides, das mit der Vermittlung in Deiner Nähe und auch das mit den wiederkehrenden Besuchen, steht immer noch auf Seite 3, Post Nr. 25 v. 2. Juni.
Ich verzichte jetzt bewusst aufs Zitieren, da Du es ja ändern möchtest.

Auf Siamania hast Du das mit der regionalen Vermittlung übrigens auch noch unverändert drin.

Beides, das mit der Vermittlung in Deiner Nähe und auch das mit den wiederkehrenden Besuchen, steht immer noch auf Seite 3, Post Nr. 25 v. 2. Juni.
Ich verzichte jetzt bewusst aufs Zitieren, da Du es ja ändern möchtest.

Auf Siamania hast Du das mit der regionalen Vermittlung übrigens auch noch unverändert drin.

danke.....hab's geändert......und bei siamania bin ich gar nicht mehr drin 🙁

hm...

Hallo bluesue, ich bin hier nicht gerade die, die sich supertoll auskennt, deshalb sceibe ich dir hier so öffentlich.....dein Posteingang ist voll, daher konnte ich dir nicht zurückschreiben 🙂😛

Was ist denn? Du kannst doch hier schreiben?

Was ist denn? Du kannst doch hier schreiben?[/QU

klar könnte ich das.....aber es gibt auch dinge, die vielleicht nicht gerade in die öffentlichkeit gehören......wie das siamania-thema......ich dachte wir schnacken drüber....aber okay.....😀😀😀😀😀

Werbung:
Fellpopos

14945551cs.jpg

14945552az.jpg

sie sind soooo sweet

14979450zg.jpg

Wo sind die Orientalen-Fans 😕 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

so....nochmal eine genaue Beschreibung

Meine beiden Siamkater sind einfach perfekt, sie sind so vertraut mit Menschen, dass sie sich überall kraulen lassen, an den Beinen, auf dem Rücken, ja sogar auf dem Bauch......manchmal liegen sie wie kleine Babys bei uns in den Armen, sie spielen und toben viel, vorallem abends 🙂 sie machen immer mit mir eine Mittagstunde zusammen auf dem Sofa, dann wollen sie unbedingt unter der Wolldecke zwischen den Beinen zusammengerollt liegen.....manchmal haben sie natürlich Blödsinn vor.....naja...was heisst manchmal.....smile....jeden dritten Tag :aetschbaetsch1::pink-heart:
ich rede viel mit ihnen, dadurch sprechen sie natürlich auch sehr viel....immer das letzte Wort, aber das wisst ihr ja 🙂
Und ein Ritual haben wir auch, wenn ich abends duschen gehe, muss immer noch mal in der Dusche, natürlich ohne Wasser, ganz doll gekuschelt werden und dann wissen sie, es ist Zeit sich hinzulegen und zu schlafen....in Fachkreisen ist es unsere Kinderbettzeit 🙂

Die beiden sind so klasse. Ich würde sie sofort in meine Leben und mein Herz adoptieren, wenn es hier passen würde.
Passt aber nicht. Aber bei anderen Leuten mit mehr Platz und agilen Katzen würden die beiden doch sicher superduper gut reinpassen.:pink-heart:

Werbung:
jaa.....

WOW.....dritter Giardientest NEGATIVE !!!!!
Meine beiden Knutschies sind kerngesund!!!
Datt is doch jut.......:yeah:

Heee - SUUUUPEEEEER :yeah:
Wo sind die Fans? :pink-heart:

Gibt es Neuigkeiten zu den beiden Schönheiten?

Ja, was ist ist mit den beiden Prinzen auf der Suche nach dem perfekten Hofstaat?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben