goertzie
Erfahrener Benutzer
Hallo, danke für den Rat, aber nein, dass möchte ich nicht......😀
Haben die Züchter dieses nicht im Vertrag verankert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, danke für den Rat, aber nein, dass möchte ich nicht......😀
Haben die Züchter dieses nicht im Vertrag verankert?
hallo, nicht in meinem .....😀😀😀
Komische Antwort.
wie jetzt?? komische antwort?? hab doch gesagt in meinem vertrag is nichts...
Ah, hatte das mit Betonung auf "meinem" gelesen!
hallo.....wodraus schließt ihr immer, dass ich immer regelmäßig kontakt haben möchte? du bist nicht die einzige, die das geschrieben hat und ich habe schon geguckt....wo es so steht, dass man das so verstehen kann......bitte sag mir wo genau das im text so zulesen ist, denn so meine ich das nicht.....ich will nur gucken wo sie abbleiben....wenn dann alles perfekt ist....ist gut......keine besuche....nur das zuhause muss stimmen, damit ich gutes gefühl beim abgeben habe....sonst nichts.....bitte ...wo steht es so, damit ich das ändern kann...
Beides, das mit der Vermittlung in Deiner Nähe und auch das mit den wiederkehrenden Besuchen, steht immer noch auf Seite 3, Post Nr. 25 v. 2. Juni.
Ich verzichte jetzt bewusst aufs Zitieren, da Du es ja ändern möchtest.
Auf Siamania hast Du das mit der regionalen Vermittlung übrigens auch noch unverändert drin.
Was ist denn? Du kannst doch hier schreiben?[/QU
klar könnte ich das.....aber es gibt auch dinge, die vielleicht nicht gerade in die öffentlichkeit gehören......wie das siamania-thema......ich dachte wir schnacken drüber....aber okay.....😀😀😀😀😀