Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier wieder mal ein paar Fotos... übrigens ist Imion jetzt offiziell Black, nicht mehr Black smoke
hier noch ein paar Fotos:
pascha
schau mir in die augen, kleines.. oder "nicht blinzeln" wettbewerb...?
und so sieht es immer aus wenn etwas neues in die Wohnung kommt.. man muss erst mal drauf sitzen... 🙄
Winy
Erfahrener Benutzer
Herjeh, die werden ja immer hübscher!!!
Liebe Grüße,
Winy
N
Ninuciouse
Erfahrener Benutzer
Das Video ist toll...
Hast du ihnen das mit clickern beigebracht?
tokee
Erfahrener Benutzer
nein, ich hab versucht zu klickern, aber irgendwie hab ich das (ich, nich die katzen) nicht hinbekommen.. ist auch schwer beiden gleichzeitig rechtzeitig nach dem klick was zu geben.. da fehlen irgendwie ein paar hände..
erst hab ich die pfote genommen und an meine hand gelegt, und dann gleich ein goodie gegeben.. dann musste ich die pfote erst kurz berühren, damit sie wussten was ich will, und jetzt reicht es einfach die hand hinzuhalten.. miko hat es sehr schnell kapiert... jetzt übe ich gerade den spin, der geht auch schon ganz gut.. 🙂
Werbung:
tokee
Erfahrener Benutzer
wieder mal ein paar Fotos von meinen beiden 🙂
am letzten wochenende haben wir unser neues Aquarium aufgebaut....
aber ich glaube Imion fand es zu wackelig, er muss es ein bisschen festhalten...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.