2 Persermänner auf der Suche nach einem neuen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amy06
  • Beginndatum Beginndatum
A

amy06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
231
Ort
Kreis Aachen
Hallo,

ich bin wieder gebeten worden, bei der Vermittlung zweier Katzen zu helfen. Da die beiden nicht bei mir in Pflege sind, kann ich erstmal nur wiedergeben, was ich gehört habe. Ich werde aber versuchen, mir so schnell wie möglich ein Bild zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes- Fotos folgen dann 😉)
Also, es handelt sich um 2 Perserkater (mit Nase) im besten Alter von 2 Jahren. Der eine der beiden ist rot, der andere weiß (aber hörend). Beide sind kastriert und bei der Abgabe frisch geimpft. Vom Verhalten her wurden sie als "persertypisch" und sehr lieb beschrieben (lassen sich auch ohne Murren bürsten). Bislang kennen die beiden nur die reine Wohnungshaltung, würden bei gesichertem Freigang aber sicher nicht Nein sagen 😉.
Abgabegrund ist ein Umzug der Besitzerin ins Ausland. Wenn möglich, sollen die beiden zusammen bleiben. Im Moment befinden sie sich in der Nähe von Aachen.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein 🙂. Wenn Fragen sind, immer gerne her damit. Ich weiß, dass es ohne Fotos schwierig wird, aber vielleicht gibt es ja ungesehen schon ein paar Interessierte?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Wünsche den beiden alles Gute...........

Da die beiden ja im absolut "besten" Alter sind, denke ich mir, das die beiden sehr schnell ein neues zuhause finden werden.Drücke den beiden die Daumen, sollte sich jedoch absolut niemand melden, was ich jedoch nicht glaube, würde ich mich auch für diese beiden Schätze interessieren.
 
Schubs...
Ich bemühe mich um Fotos, aber es wird wohl noch bis nächste Woche dauern.
 
Du solltest sie hier auf die Seite stellen.
http://www.norweger-in-not.de/index.html

Und ohne Fotos ist es schwierig.

Alles Gute den Beiden!

Ach ja, bitte nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr gell.
 
So, hier kommen jetzt endlich die versprochenen Fotos. War gar nicht so einfach, weil sie dort, wo ich sie fotografiert habe, ganz fremd waren.

4867012.jpg


4867013.jpg


4867014.jpg


4867015.jpg


4867016.jpg





Wie kann ich die beiden denn bei Norweger in Not einstellen?
Klar, Schutzvertrag und Gebühr wird es geben.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die Beiden sind wunderhübsch, dazu noch sehr jung.
Sie finden sicher ihre Liebhaber :pink-heart:

Vlt versuchst Du es auch mal hier :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

Das ist kostenlos und Du erreichst evtl die Perserfans :pink-heart:! Bitte achte aber auf eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und schaut Euch das neue Zuhause sehr gut an !😎
 
Werbung:
Hallo Amy,

ich seh keine Bilder 😕
 
Seltsam. Hab gerade nochmal in den Beitrag gesehen und die Links sind noch da. Werden die Fotos nicht mehr angezeigt, wenn man sie dort, wo man sie hochgeladen hat, wieder löscht? Dann könnte es vielleicht sein, dass ich sie aus Versehen gelöscht habe.
 
Nein die werden nicht mehr angezeigt, wenn du sie löscht.

Ich fürchte die must du noch einmal hochladen.
 
Klingt auch irgendwie logisch, dass das dann nicht mehr funktioniert- sorry.
Habs nochmal hochgeladen, bin nur nicht mehr ganz sicher, ob das die gleichen Fotos sind wie eben. Wenn ihr noch mehr wollt- ich hab noch ein paar 😉
 
Die Schnuggels sind ja traumhaft schön und niedlich. :pink-heart:

Das sollte kein Problem sein.

Schau bitte daß du sie nur auf einer seriösen Seite zeigst und genau schauen wer sich meldet!!! Fragt notfalls hier um Hilfe für eine Vorkontrolle bei den Leuten die sie wollen und nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr!!!! Kastriert sind sie gell?

info@norweger-in-not.de

Hier kannst du eine mail schreiben und Bilder und eine Beschreibung von den Beiden geben für die Vermittlungsseite.


Und ich, ich hätte gerne noch mehr Bilder. 😀😀😀
 
Werbung:
Absolut mein Beuteschema.
Sind die wunderschön :pink-heart:

Ich wünsche den beiden Zaubermäusen, dass sie schnellsten ein wunderschönes zu Hause finden.
 
Im Moment hab ich die Kamera bzw. die Speicherkarte, auf der sich die übrigen Fotos befinden, leider nicht da. Werde weitere Fotos aber nachreichen, sobald es geht 😉
Ja, kastriert sind die beiden. Schutzvertrag und Schutzgebühr wird es geben und je nachdem, wo sich die neue Stelle befindet, wird die Frau, die die beiden vermittelt, sie selbst ins neue Zuhause bringen.

Liebe Grüße
 
Ich schubse die beiden mal.
Am 15. verlassen sie spätestens ihr jetziges zuhause und es wäre schön, wenn sie bis dahin ein neues gefunden hätten.
Die beiden sind wirklich nur lieb, total ruhig und gelassen. Ich war dabei, als die beiden geimpft wurden und sie haben nicht ein einziges Mal nur einen Mucks von sich gegeben.

Liebe Grüße
 
............ ich kann leider nur weiter die Daumen drücken und hoffe es verliebt sich fix Jemand in diese beiden Traumkater :pink-heart:

Was wird denn ab den 15. ? 😱

Bitte nicht in ein TH , dann eher eine Pflegestelle !!!!
 
Mein Gott, wie gern würde ich HIERHER schreien, aber mir sind die Hände gebunden.:sad:
Drücke aber ganz fest die Daumen für die beiden Schnuggels.:pink-heart:
 
Werbung:
Nein, keine Sorge, sie müssen nicht in ein Tierheim. Sie kommen dann zu der Frau, in deren Auftrag ich die beiden hier eingestellt hab und von der ich auch schon Pflegekatzen übernommen habe. Aber es wäre natürlich viel schöner, wenn sie direkt in ihr endgültiges zuhause ziehen dürften.
 
Ich schubse nochmal- noch ist kein neues Zuhause in Sicht...
 
Dann schubs ich mal mit. 🙂
 
. ..............noch nicht vermittelt ? 😕😱

Das ist mir unbegreiflich !!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
*stella*
Antworten
156
Aufrufe
11K
pünktchen
pünktchen
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marie:-)
M
Pettersson
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben