2 Persermänner auf der Suche nach einem neuen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amy06
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, die zwei sind echt bildschön!
Hoch mit den Muckels.
 
A

Werbung

Ohhh, sind die hübsch. Und immer noch nicht vermittelt? Das gibt es doch nicht.
Würde die Beiden zu gerne nehmen, aber mein Perser (16 J.) ist strikt gegen Artgenossen.:grummel:

Da kann ich nur ganz fest die Daumen drücken.
 
Wenn ich nicht schon zwei hätte, wären sie mein Traum. Als Kind hatte ich einen roten Perser Kater, der so ähnlich aussah :pink-heart:

Ach, wenn ich doch nur mehr Platz hätte.

Wünsche den zwei, dass sie schnell ein neues Zuhause finden.
 
Hallo,

auf der Suche nach einem Perserkater, gerne "second-hand", bin ich hier im Katzen-Forum gelandet.
Wir hatten vor Jahren schon zwei Perserkater. Als diese gestorben waren, waren immer sehr viele "normale" Katzen in Not, sodass wir die Perser und deren Mixe immer weiter vermittelt haben und den anderen ein Zuhause gaben.
Aber... Perser sind doch etwas ganz besonderes und so suchen wir jetzt.

Müssen die beiden zusammenbleiben?
Gegen Freigang werden sie nichts einzuwenden habe, denke ich.

Allerdings leben wir im Bayrischen Wald, das ist doch ein Stück entfernt...

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo,

ja, wir möchten die beiden gerne zusammen vermitteln. Sie sind zwar keine Geschwister, aber leben schon zusammen, seit sie klein sind.
Hmm, bis zum Bayrischen Wald ist es wirklich ein Stück- aber wie wäre es denn mal mit einem Wochenendtrip nach Aachen? 😉
Wenn Interesse besteht, gebe ich gerne die Nummer per PN, unter der es nähere Infos gibt.

Liebe Grüße
 
Hallo,

evtl. könnte ich meinen mann überreden auch beide zu nehmen.
Aber ein Wochenendtrip geht leider nicht, weil wir viele Tiere haben.

LG
Katja
 
Werbung:
Eine Fahrkette kriegen wir hin, das wäre sicher nicht das Problem. 🙂
 
Hallo,

leider konnte ich meinen Mann nicht dazu überreden, zwei Kater aufzunehmen
:sad:
LG
Katja
 
Hallo,

nach einem Gespräch mit der ehemaligen Besitzerin ist die Situation jetzt etwas anders. Also, die beiden müssen nicht unbedingt vermittelt werden, sondern es geht auch getrennt- allerdings braucht gerade der weiße Kater "Ansprechpartner" (ob tierischer oder menschlicher Art habe ich nicht ganz verstanden, zur Sicherheit einfach mal beides 😉 )
So, jetzt hoffe ich doch sehr, dass die beiden schon bald umziehen dürfen🙂

Liebe Grüße
 
Das mit dem einzeln einstellen ist keine schlechte Idee, aber genauere Beschreibungen sind leider schwierig- ich mach das hier ja nur im Auftrag, da ist es manchmal schwer, an Infos zu kommen. Muss mal schauen, ob ich nochmal irgendwie an die Fotos komme- die sind leider auf einer Speicherkarte, zu der ich keinen Zugriff mehr habe.
 
Werbung:
Bitte probier aber an erster Stelle für beide gemeinsam ein Heim zu finden.
Auch wenn es länger dauert und die Besitzer sagen es geht auch einzeln.

Ich habe da ganz üble Erfahrungen mit Perserpärchen zu trennen, zum Schluß waren die zwei einzeln vermittelt und haben sich im neuen Zuhause beide nicht mit dem neuen Partner vertragen wo sie doch vorher ein Herz und eine Seele waren.
Reiß sie nur auseinander wenn es garnicht anders geht bitte!
 
Bevor irgendetwas in Richtung Vermittlung passiert, warten wir auf jeden Fall noch den Sonntag ab- da erscheint noch eine Anzeige. Also bitte am Sonntag Daumen drücken 😉 Wenn es Interessenten für die beiden als Paar gibt, werden wir sie natürlich zusammen vermitteln. Aber bislang gab es noch keinen einzigen ernsthaften Interessenten 🙁
 
Hat sich denn schon was ergeben für die zwei?
Es wäre doch so schön wenn sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.
 
Hallo,

leider nein. Heute und am Sonntag sind nocheinmal Anzeigen erschienen, aber bislang gibt es nur zwei Interessenten. Einer hat für morgen seinen Besuch angekündigt, der andere wartet noch auf einen Rückruf. Leider interessieren sich beide nur für jeweils einen der Kater.
Ich verstehe das überhaupt nicht :sad:
 
Gerade Info erhalten, dass die Beiden vermittelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
*stella*
Antworten
156
Aufrufe
11K
pünktchen
pünktchen
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marie:-)
M
Pettersson
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben