@bohemian muse: Die beiden hiessen vom Tierheim her Livicia und Naevi das fanden wir nicht so toll. Die graue heisst jetzt Hexe (frech ohne Ende!) und die getigerte ist Nic Nac
🙂
@cats maid: Ja genau! Wir leben immer noch in den USA und die beiden damaligen Katzen haben wir in Deutschland super vermitteln koennen. Ich bekomme immer noch regelmaessig Bilder und Berichte das ist wirklich super
Die Tierheime hier moegen es gar nicht, wenn man die Katzen rauslaesst, wir werden mal schauen, ob und wann wir das machen, vorerst gehts wegen des Alters ja sowieso nicht. Grundsaetzlich wuerde ich sie schon gerne rauslassen, ich finde das auf dauer einfach schoener. Das ist hier uebrigens gar kein Problem, in der Nachbarschaft sind ganz viele Freigaenger
@martina: Ja das grau ist ein bisschen was besonderes, wir wollten gerne eine grau/weisse und das hat ja auch super geklappt.
Die beiden machen sich ganz gut, Hexe ist super frech und tobt die ganze Zeit (sollte die nicht viiiieeeel schlafen??) die ist staendig am rennen, toben, spielen und ziemlich wild und mutig. Nic Nac ist eher zurueckhaltend und ein wenig schuechtern, kommt aber auch schon zum kuscheln und spielen. Sie ist etwas unsicher mit dem Hund, der ist zwar lieb, aber einfach deutlich groesser
Ausserdem scheint die kleine eine Erkaeltung zu haben, mal schauen, wahrscheinlich fahre ich nachher noch zum TA. Ich bin etwas unschluessig ob ich lieber warten sollte, weil sie gerade erst hier ist und solange sie frisst und spielt alles okay ist oder ob ich lieber gleich fahren soll, auch wenn sie dann schon wieder stress hat
😕