2 Unfallkater brauchen dringend Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....einfach toll*knuddel*

DANKEEEEE😀

A

Werbung

Danke, Journey, das finde ich ganz toll!
Nimm bloß nicht Clarissa (unter den Vergessenen") als Patenkatze, die ist schon für mich reserviert!
Und den Winnetou aus dieser Orga nehme ich übermorgen als neuen Hausgenossen in Empfang - und Mitglied bin ich dort sowieso gleich geworden!
Denen muss man doch einfach helfen!
Vielen Dank, dass Du Dich da auch beteiligst!

hab mir die seite heute nochmal genauer angesehen. man könnte über all dem leid heulen 🙁

hab mich entschlossen, pate zu werden.

die entscheidung fällt mir nicht ganz leicht... wer von den armen würmern soll es werden... morgen geht auf alle fälle ein patenantrag an euch weg. vielleicht druck ich mir die wutzels aus und spicker blind drauf. das tierle solls dann sein.

http://www.tierhilfe-anubis.org/

VG.

Bin gespannt für wen du dich entschieden hast!😀

hallo romulus,

dein winnetou ist ein hübsches kerlchen. ich wünsche euch ein wunderbares gemeinsames leben 🙂

die kleine clarissa sieht noch ein wenig erbärmlich aus. hoffentlich kommt da noch was auf die rippen. und noch mehr hoffe ich, dass sie endlich ein gutes zu hause bekommt.

lg.

Bin gespannt für wen du dich entschieden hast!😀

oh man... das war ne hirntortur der besonderen art !
nach was soll man da entscheiden 🙁

drei kamen dann in den engeren kreis. und nach ewigem, ewigem hin und her hab ich mich in den hintern getreten und zwei patenschaften angenommen :

-Katerina...sie ist Leukose Pos.

-Chili...sitzt schon 1,5 Jahre dort und findet einfach kein neues Zuhause

und jetzt sitz ich hier und hab soooo ein schlechtes gewissen, weil das dritte miezchen PILI noch keinen paten hat 🙁 sie tut mir so leid !!

man kann mit so einem kleinen beitrag so viel helfen.

ich hoffe, dass sich noch jemand überwinden kann.

viel glück, all ihr miezelchen !!!!!!!!!!!!!!!!

lg.

Pilis OP kann ja noch nicht durchgeführt werden...wer weiß,vielleicht findet sich ja in den nächsten beiden Monaten noch ein Pate😉.

Die beiden die du gewählt hast sind auch arme Socken!

Vielen lieben Dank noch mal!!🙂

Werbung:
hallo anja,

darf ich mal nachfragen, was mit den beiden armen katerchen stand der dinge ist ? wie geht es den beiden denn?
kamen genügend spenden zusammen, die euch weiter helfen ?

ich weiß.. es ist nie genug... 🙁

vg.

ach ja, übrigens großes lob an die anubis-orga und sibylle !

nachdem ich meine patenanträge gesendet habe, bekam ich umgehend meine patenschaftsurkunden :yeah: totaaaaaaal schön.
die bekommen noch einen ehrenplatz.

wie geht`s pili ? hat da jemand schon interesse gezeigt ?
die kleine will mir gar nicht aus dem kopf gehen. noch nicht mal
ein halbes jahr und schon so viel sch*** im leben mitgemacht 🙁

viel glück, ihr paten- und zuhausesuchenden miezen.

Hi,

ich denke Mittwoch werde ich mehr erfahren.Dann kommt Sybille vorbei.

Ja,Pili hat es mir auch angetan...ich hoffe dass das Mäuschen alles gut übersteht!

Habe gerade auf der HP gesehen,dass aktualisiert wurde😉.
Die beiden Kater haben die OP gut überstanden!!

Außerdem kamen 330€ Spenden für die beiden zusammen...und nun ratet mal woher die kommen*freu*.

oh, danke, hab mir den beitrag gleich durchgelesen.
ich freu mich so sehr, dass die beiden die OP gut überstanden haben.

und schon auf der terasse pflatzen und sich die sonne auf den gescherten arsch scheinen lassen :omg: ... immer wieder unglaublich, wie schnell die tierchen sich bei guter pflege aufrappeln.

suuuuuuper, dass durch deinen thread so ne beträchtliche summe für die beiden zusammen kam. gratulation an dich, anja :yeah:

und schön, dass dein aufruf hier gehör gefunden hat. wenn man bedenkt, wer alles noch hilfe braucht...

warum denk ich schon wieder an pili ... und stuart und ginger wünschen sich ja auch noch paten.
ich drück ganz feste die daumen !!!

lg.

lg.

Werbung:
Hier möchte ich sehr gern Patin werden. Das müssen schreckliche Schmerzen am Strassenrand gewesen sein. Ich bin so froh, dass die 2 eine Chance auf ihr Leben bekommen.
Und die Spendensumme, die so schnell zusammen gekommen ist, finde ich auch beeindruckend!

Hier möchte ich sehr gern Patin werden. Das müssen schreckliche Schmerzen am Strassenrand gewesen sein. Ich bin so froh, dass die 2 eine Chance auf ihr Leben bekommen.
Und die Spendensumme, die so schnell zusammen gekommen ist, finde ich auch beeindruckend!

Wie bitte????😱
Oh man das würde mich echt freuen!!!
Hast du schon jemanden ausgesucht?

Unter "Danke an die Spender" sind die Forinen aufgeführt,die geholfen haben!Wobei Dr.Edda B.,Michaela R. und Jutta.D auch aus dem Forum sind!!!Ich bin ganz happy dass die beiden Miezen so unterstüzt werden!!Und 3 Miezen Paten gefunden haben!:pink-heart:
Der Verein ist sehr klein,nimmt aber jedes Tier auf,was Hilfe braucht und nicht nur schöne und gesunde Tiere!!
Zur Zeit gibt es z.B 3 FIV-Katzen,von denen einer(Pablo)bald seine PS verlieren wird🙁.
Vielleicht könntet ihr euch mal umhören?
Er wurde bisher nur rumgeschubst...Perrera,PS usw.und nun braucht er dringend ein endgültiges Zuhause!!!
Er braucht allerdings ein Freigehege oder man müsste mit ihm mit der Leine raus(so wird das zur Zeit gehandhabt)....Pablo möchte keine Katzen neben sich.

Zuletzt bearbeitet:

*give me five * :grin:

ich freu mich so sehr für die katerchen, dass du patin wirst.

ja, aber für welchen ? so ganz hab ich jetzt nicht `rauslesen können, ob es einer oder gar beide werden *vorsichtig frag*

hach, das ist die erste wirklich gute nachricht heute :yeah:

*give me five * :grin:

ich freu mich so sehr für die katerchen, dass du patin wirst.

ja, aber für welchen ? so ganz hab ich jetzt nicht `rauslesen können, ob es einer oder gar beide werden *vorsichtig frag*

hach, das ist die erste wirklich gute nachricht heute :yeah:

Das war Absicht! 🙄
Ich dachte, wenn ich schreibe, dass ich Patin für beide Fellnasen werde, würde es andere Mitstreiter vielleicht abhalten.

Ich glaube aber, dass die Behandlung der 2 bestimmt noch eine ganze Menge Kohle kosten wird und sie gar nicht genug Patentanten und -onkel bekommen können. Na auf jeden Fall haben sie jetzt eine Tante in der Schweiz! :grin:

Vielen lieben Dank, Odin, dass Du unsere Aufmerksamkeit für die 2 Schätze und Sibylle geweckt hast!

SUUUUPIIII...Mensch was freue ich mich.
DANKE,ihr seid soooo toll!!!

Und mir brauchst du nicht danken Ulrike,ich habe nur den Fred eingestellt.
Wirklich helfen tut ihr alle!!!

Und Katzen die Paten suchen,gibt es noch genug😉.

Elena(die die Katzen in Spanien versorgt) freut sich auch sehr über die Spenden und konnte es gar nicht glauben,schrieb Sybille kürzlich...mal gespannt was sie nun dazu sagt😀.

Werbung:
Das war Absicht! 🙄
Ich dachte, wenn ich schreibe, dass ich Patin für beide Fellnasen werde, würde es andere Mitstreiter vielleicht abhalten.

😳 und ich dödel rumpel mit meiner fragerei in deinen geschickt formulierten post 😳

wenn man sich die seite bei anubis mal ansieht und auch liest - und natürlich bei all den anderen tierhilfen die sich aufopfernd bemühen -sollte es einem nicht allzu schwer fallen, den wunsch zu haben, finanziell ein wenig zu unterstützen, wenn es im geldbeutel nicht all zu weh tut.

heute freue ich mich auf alle fälle, weil es doch noch ein guter tag geworden ist 🙂

Schau mal Ricola/Ulrike,du stehst schon auf der HP😉

gratulation ulrike !

direkt unter meinen beiden😉

also wirklich anja, großes lob an die orga !

ach ja.. und bitte meine neu gebastelte signatur beachten 😀

Also das nenne ich mal Tempo!!! Ich habe sogar schon die Patenschaftsurkunden bekommen - richtig super! (Natürlich ist der Dauerauftrag auch schon eingerichtet).

@Journey_w - :smile: gar nicht wahr, Du bist kein Dödel!!!! Habe mich ganz doll über Deine Postings gefreut!

Hoffentlich gibt es noch viel mehr Hilfe, ich drücke ganz fest die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben