Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir die seite heute nochmal genauer angesehen. man könnte über all dem leid heulen 🙁
hab mich entschlossen, pate zu werden.
die entscheidung fällt mir nicht ganz leicht... wer von den armen würmern soll es werden... morgen geht auf alle fälle ein patenantrag an euch weg. vielleicht druck ich mir die wutzels aus und spicker blind drauf. das tierle solls dann sein.
http://www.tierhilfe-anubis.org/
VG.
Bin gespannt für wen du dich entschieden hast!😀
Hier möchte ich sehr gern Patin werden. Das müssen schreckliche Schmerzen am Strassenrand gewesen sein. Ich bin so froh, dass die 2 eine Chance auf ihr Leben bekommen.
Und die Spendensumme, die so schnell zusammen gekommen ist, finde ich auch beeindruckend!
Hier möchte ich sehr gern Patin werden. Das müssen schreckliche Schmerzen am Strassenrand gewesen sein. Ich bin so froh, dass die 2 eine Chance auf ihr Leben bekommen.
Und die Spendensumme, die so schnell zusammen gekommen ist, finde ich auch beeindruckend!
*give me five *
ich freu mich so sehr für die katerchen, dass du patin wirst.
ja, aber für welchen ? so ganz hab ich jetzt nicht `rauslesen können, ob es einer oder gar beide werden *vorsichtig frag*
hach, das ist die erste wirklich gute nachricht heute
Das war Absicht! 🙄
Ich dachte, wenn ich schreibe, dass ich Patin für beide Fellnasen werde, würde es andere Mitstreiter vielleicht abhalten.
Schau mal Ricola/Ulrike,du stehst schon auf der HP😉
Schau mal Ricola/Ulrike,du stehst schon auf der HP😉