2 unkastrierte Hofkatzen in Neuenstein - Hat jemand eine Möglichkeit, die beiden aufzunehmen?

• Themenstarter Themenstarter javeda
  • Beginndatum Beginndatum
javeda

javeda

Forenprofi
Hallo zusammen,
habe die beiden Katzen auf den Kleinanzeigen entdeckt. Die Besitzerin musste ins Heim. Die beiden Kater sind seit Anfang Dezember auf "dem Hof". Sie haben wohl Zugang zu einem wettergeschützten Ort und werden gefüttert. Allerdings sind sie nicht kastriert, geimpft oder gechippt.
Hat jemand eine Idee oder kennt eine Organisation vor Ort, die man einschalten könnte?
Gegoogelt hatte ich bereits und habe nur das Tierheim vor Ort gefunden.

Mir tun die beiden Kater sehr leid. Unabhängig davon sollten sie zumindest kastriert werden...

• Sad
Reaktionen: Irmi_ und miss.erfolg
A

Werbung

Ach ja: die PLZ ist 74632

Es gab wohl nochehr Katzen dort. Diese wurden alle schon vermittelt. Diese sind sehr zutraulich geworden.

Ach, was für rote Süßlinge 😢

Was sagt denn das Tierheim Waldenburg?

• Like
Reaktionen: TiKa
Ach, was für rote Süßlinge 😢
Ja... die Anzeigenerstellerin hat mir Fotos von 2 weiteren Katzen geschickt... auch beide rot...

Was sagt denn das Tierheim Waldenburg?
Kastrieren: ja, aufnehmen: nein, kein Platz

Das ist auch das einzige in der Nähe, das ich gefunden habe, an Hilfestellen...

Ich werde heute Abend mit der Anzeigenerstellerin telefonieren. Hat jemand noch Tipps nach was ich gezielt fragen könnte?

Werbung: