2 von 3en wollen nicht fressen ?

• Themenstarter Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum Beginndatum
Silvia1970

Silvia1970

Erfahrener Benutzer
Unsere Babys sind morgen 7 wochen jung, der junior frist seit er 4 wochen alt ist zusätzlich immer mit mama aus der schüssel mit...
aber die beiden anderen machen anstalten Futter selbstständig zu sich zu nehmen, heute ist mir bei beiden aufgefallen das sie aber so eine leckerlistangerl von der mama sehr wohl gekaut und gefressen haben🙂
wie bekommich sie dazu....das sie beginnen zu fressen... aja aufzuchtsmilch bzw so ne katzenmilch trinken sie beide, nur eben kein futter... egal wie klein bzw wie dünn ich es versuche zu füttern... irgendwie bin ich ein bisschen ratlos...
nummer 2 hatte vor 2 wochen ca mal einmal abends futter gefressen aber danach nicht mehr):
die mama soll in etwa 2 woche kastriert werden...

aja muttermilch trinken alle !!!

A

Werbung

Mit Katzenmilch meinst du keine Aufzuchtsmilch, oder?
Die ist nicht sondern zu empfehlen. Wenn du so etwas zufütterst nimm bitte Aufzuchtsmilch.

Man kann die Kleinen ganz gut an Futter gewöhnen, indem man gaanz wenig in die angebotene Milch einrührt und langsam die Menge erhöht, so dass sie sich langsam aber sicher an den Geschmack gewöhnen.

Mit Katzenmilch meinst du keine Aufzuchtsmilch, oder?
Die ist nicht sondern zu empfehlen. Wenn du so etwas zufütterst nimm bitte Aufzuchtsmilch.

Man kann die Kleinen ganz gut an Futter gewöhnen, indem man gaanz wenig in die angebotene Milch einrührt und langsam die Menge erhöht, so dass sie sich langsam aber sicher an den Geschmack gewöhnen.

ja sorry war eh die aufzuchtsmilch gemeint... ja hab ich bereits versucht das ganze reinzurühren.... aber naja irgendwie wollen sie nicht...