yodetta
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns so gefreut das sie beiden soviel Appetit haben ohne die Konsequenzen zu bedenken.Breiigen Kot hatten meine Kater als Kitten auch. Es hat sich herausgestellt, dass sie das Animonda Carny und Rind allgemein nicht so gut vertragen und es ihnen nicht bekommen ist, verschiedene Fleischsorten hintereinander zu futtern. Den ganzen Tag beispielsweise Huhn von verschiedenen Marken war aber kein Problem.
Ich denke, bei kleinen Zwergen muss man mit dem Futterwechsel einfach etwas vorsichtiger sein und bei Durchfall und Erbrechen ist der Tierarzt immer eine gute Option.
So ging’s mit anfangs auch 😬Wir haben uns so gefreut das sie beiden soviel Appetit haben ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Unsere Candy hat am Schluss nichts bis kaum etwas gefressen und das hatten wir noch im kopf.
Wir haben uns so gefreut das sie beiden soviel Appetit haben ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Unsere Candy hat am Schluss nichts bis kaum etwas gefressen und das hatten wir noch im kopf.
Spannend das hier aber oft das Carny von Animonda fällt. Ich glaube das werde ich mal weglassen.
Haben noch etliches anderes da, bzw fahr ich halt noch welches kaufen.
Und haben sie auch irgendwie reagiert?So ging’s mit anfangs auch 😬
Mit meinem Sternchen war das fressen zum Schluss so ein Kampf dass Ich mich so gefreut hab wie gut und viel die fressen, ich hab die richtig vollgestopft 😂
Gekotzt haben unsere in der Tat nie. Trotz der enormen Fressmengen.Sie schlafen auch heute sehr viel und haben bis jetzt "nur" 170g gefressen.
Ich schätze mal das sie sich gestern überfressen haben.
Mal schauen was sich heute noch tut ansonsten ruf ich morgen vormittag mal beim TA an. 😉
Es ist aber auch sehr schwül bei uns, das macht mir auch zu schaffen.
Garnicht außer die oben genannten beiden Male 🙏🏻Und haben sie auch irgendwie reagiert?
Richtig..gestern bekamen sie 200g animonda Carny für Kitten, 200g miamor Baby-Pate, 100g Miamor Kitten Geflügel
Heute gabs 100g Miamor Geflügel das gleich weg war und dann Animonda mit putenherzen.
Seit heute morgen/vormittag haben beide breiigen stuhl. Dachte erst es ist nur eine, aber nach dem Putenherzen fressen sind beide aufs Kaklo (sie gehen immer zusammen 🤣🙈) und hatten beide breiigen Stuhl und ein breiigen Klumpen reingelegt.
Wäre da 2 Marken fürs erste ausreichend? Und welche soll ich kaufen? Die fressen ja anscheinend alles. 🤣😱
Dachte ich bin die einzige.
Nicht wirklich, oder? Ich glaube, das kommt öfter vor, dass jemand zur Helikopter-Katzenmutter wird.
Seit einigen Jahren ist das bei mir auch verstärkt. Übrigens wird der Kot schon normaler, (dürfte anscheinend doch mit dem Animonda zusammen gehängt sein), dafür beobachte ich heute sehr heiße Pfoten. 🫣Da es aber beide betrifft und sie normal spielen/fressen/etc mach ich mir mal erstmal keine Sorgen.
Zum Trinken kamen hier ja schon einige sehr gute Tipps.Seit einigen Jahren ist das bei mir auch verstärkt. Übrigens wird der Kot schon normaler, (dürfte anscheinend doch mit dem Animonda zusammen gehängt sein), dafür beobachte ich heute sehr heiße Pfoten. 🫣Da es aber beide betrifft und sie normal spielen/fressen/etc mach ich mir mal erstmal keine Sorgen.