2 Wochen Katzenpension im Juli- Muß sich Attila dann wieder sein zu Hause gewöhnen ??

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
und wenn Du jetzt noch ein wenig optimistisch über die ganze Geschichte denkst...würde es Atti ganz sicher helfen!😉😉

Erkläre ihm die Sache und sage ihm auch, Du holst ihn wieder ab!:verschmitzt:
Katzen verstehen mehr als wir denken!!🙂

Einen schönen Urlaub, genieße die frische Luft an See.

LG

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben ,

unser Urlaub ist vorbei und heute mittag konnten wir unseren Atti-Schatz aus der Pension abholen 🙂

Zwischendurch hatte ich 2 x telefoniert und gehört , dass sich Atti nach einem Kratz- u. Kampftag sehr gut eingelebt hat . Er war der Schmusekater der Pension😉.
Ich muß sagen , dass mich die Pension und Frau Heidenreich absolut überzeugt haben. Attila hatte sein Zimmer über 2 Ebenen mit Wintergarten, Aussengelände und Blick ( entweder durch Glas oder "Schnüffelkontakt" durch Gitter ) zu den Nachbars Katzen, 'zig Klettermöglichkeiten, Baumstämme im Zimmer, Spiel- und Schmusestunden .

Als er mich gehört hat ist er gleich zu mir gekommen und hat geschmust :pink-heart: aber ich merke auch , dass es ihn ein bischen aus der Bahn geworfen hat ( vielleicht sind die TH-Erinnerungen wieder hoch gekommen ?? ) .
Hier zu Hause läuft er rastlos hin- und her , quakt vor sich hin, war auch schon kurz draußen , hat nicht !!! auf Rufen oder Clicker reagiert 🙁🙁, ist unruhig durch sein Revier geschlichen. Als er dann am Haus vorbeikam , hechelnd, mit hängender Zunge , ich sach nur 37 ° !!! hab ich ihn mir geschnappt, auf'n Arm und rein, er hat richtig gestrampelt und geschrien....hat er noch nie gemacht , drinnen hat er sich gleich auf die Fliesen geschmiessen und nur gehechelt , war völlig fertig, ich hab dann beschlossen ihn heute bei der Hitze nicht mehr rauszulassen. Morgen früh gegen 4 Uhr öffne ich die Tür.
Ich denke , es war doch ganz schön aufregend für meinen Schatz ....seit heute früh um 10.00 hat er nicht geschlafen ....ich denke , dass er beim nächsten Urlaub entspannter reagiert ( hoffe ich jedenfalls ) .

Naja jedenfalls hab ich nun endlich meinen Atti wieder bei mir und wir haben auch schon ausgiebig gekuschelt .

Liebe Grüße

Anja + Attila

Hallo,
ich habe eine frage: warum hast du dich gegen Stadthagen entschieden? bei mir steht der urlaub im juli an und wir sind 2 wochen weg, daher bin ich jetzt schon dabei zu gucken wo ich die beiden lassen kann.....

Bis dato fand ich die bilder und den kontakt sehr ansprechend, ich werde in dieser woche hinfahren und es mir angucken.

mich würde freuen wenn du das liest und mir sagen könntest was gegen stadthagen sprach.

Danke!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben