Capella
Forenprofi
Was Katzen annagen kann wirklich sehr individuell unterschiedlich sein (und je jünger die Katzen, desto eher die Gefahr, dass sie es tun). Li hat eine Zeit lang immer an Platiktüten rumgeknabbert und sie auch abgeleckt, vor allem Mülltüten und diese dünnen Knotenbeutel aus dem Supermarkt hatten es ihm angetan. Ich vermute, da war irgendein aromatischer Weichmacher drin. Inzwischen macht er das aber nicht mehr. Mito dagegen hat schon mindestens ein Handy-Ladekabel und ein paar Fransen von der Wolldecke auf dem Gewissen. Da geht es mehr ums Spielen, glaub ich. Und Puschel hat mich total geschockt, weil er mal über Nacht ein halbes Paket Schwarzbrot gefressen hat, das ich vergessen hatte, in die Brotdose zu räumen.
Also ich denke, einfach in den ersten paar Wochen die Augen aufhalten und gucken, was die Kleinteile so interessant finden. Ansonsten halt Obacht mit Zimmerpflanzen, Reinigungsmitteln und sowas. Aber du hast ja Kinder und kennst das daher eigentlich schon.
Also ich denke, einfach in den ersten paar Wochen die Augen aufhalten und gucken, was die Kleinteile so interessant finden. Ansonsten halt Obacht mit Zimmerpflanzen, Reinigungsmitteln und sowas. Aber du hast ja Kinder und kennst das daher eigentlich schon.