23617 - Lissy und ihre Babies, oder...

• Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
So eine hübsche Familie :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Asmodia komme ich dann klauen.:pink-heart:

Kathrin!
Da stöbere ich hier durchs Forum...so sieht man sich wieder! 🙂 Du hast mich so lieb beraten, und hattest für alle meine "Wildlings-Sorgen" immer den passenden Ratschlag. Ich bin dir ganz schrecklich dankbar.

Für Lissy und ihre Kinder drücke ich die Daumen. Nette Bewerbungen und die allerbesten Plätze wünsche ich! Wenn ich könnte, würde ich glatt eine Bewerbung für die Lissy schicken. Die hat einen so zärtlichen, sanften Blick. Aber...naja, wie du weißt, bin ich schon katzenreicher als ich jemals sein wollte. 😉

Aber...naja, wie du weißt, bin ich schon katzenreicher als ich jemals sein wollte. 😉

😀 Geht mir wie Dir!

Lissy ist ein ganz wunderbares Mädchen und wirklich sehr sanft. Gestern beim TA hat sie sich ausgesprochen umgänglich gezeigt. Das Gesinge kommt nie wieder 😎 , die Süße ist nun kastriert, gechipt und getestet. Ergebnisse sind heute Abend da.

Mit den Minis war ich gestern zur ersten Impfe. Irgendwie bin ich immer´n Ticken zu spät dran. 😳 Sie haben in 0,nix das gesamte Team becirct und waren mehr als tapfer, kein Mucks, kein zappeln, dafür konnten wir nur mit Schwierigkeiten die Herztöne anhören, weil das Schnurren zu laut war. ♥

Frische Fotos gibt´s heute Abend.

Ich wünsche der hübschen Lissy und ihren wundervollen Kindern das beste zu Hause der Welt! :pink-heart:

Ein paar zum schwelgen. :pink-heart:

22546734uc.jpg

22546735em.jpg

22546736ne.jpg

22546737ie.jpg

22546738wq.jpg

22546739ml.jpg

Werbung:
Also...die guckt einem doch direkt ins Herz? :pink-heart:
Alle Daumen und Pfoten gedrückt für die ganze Familie!

Sooo schön!

:omg:

Mit dem Blick muss die Verliebe-Hypnose doch klappen, oder?

Hmm.... in 2 Wochen wachsen Kitten doch sicher wahnsinnig und sehen total anders als auf den bisherigen Fotos ...da braucht`s dringend ne Aktualisierung😀
Wahrscheinlich hast du aber schon genug Interessenten?

Werbung:
😎

Am Samstag kommt lieber Besuch mit toller Kamera und Talent. 😉

Interessenten gibt es sage und schreibe...

...keine. Ich versteh's nicht. 🙁 Sie sind allesamt so bezaubernd.

Das kann doch nicht wahr sein😱
Vielleicht liegts an der Ferienzeit, da läuft die Vermittlung ja immer schleppend😳

Dann drück ich mal weiter die Daumen aus dem Hintergrund😉

...keine. Ich versteh's nicht. 🙁 Sie sind allesamt so bezaubernd.
Das gibt es doch nicht!

Ich fand "meine" Interessenten zum Teil wirklich furchtbar (wir hatten ja drüber geschrieben, und ganz "unschuldig" bist du ja nicht, das der Otis hier geblieben ist 😀)...aber diese kleinen Dinger und auch ihre Mama finde ich absolut außergewöhnlich. Ich habe gedacht, du siebst einfach nur noch sehr gründlich und die Vorkontrollen laufen. 😳

Ich drücke die Daumen, und höre mich auch noch einmal um. Da muß sich doch was ergeben?!

...und ganz "unschuldig" bist du ja nicht, das der Otis hier geblieben ist 😀

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Kann nicht sein! Ich bin quasi die Unschuld vom Lande. 😛 Immer!

Ach, ich hab gar keinen Stress oder Druck und denke auch, dass es ein gutes Stück weit an der Urlaubszeit liegt, ich hätte nur meinen dicken Mors gewettet, dass die Blaubärchen nicht lange bleiben.

Solche bezaubernden Kitten! :pink-heart: Bei manchen hat man das Gefühl, man müsste ihnen mal die Schnuten saubermachen. 😛

Ich drück die Daumen, dass hier vermittlungstechnisch was losgeht.

Werbung:
Solche bezaubernden Kitten! :pink-heart: Bei manchen hat man das Gefühl, man müsste ihnen mal die Schnuten saubermachen. 😛

Ich drück die Daumen, dass hier vermittlungstechnisch was losgeht.

So 'ne Frechheit, mir diesen Thread zu zeigen. 😱😉😀 Ich musste den nun leider abonieren. Gott, soooo süße Mäuschen... und die Mama erst. Da könnte ich sofort schwach werden. 😳 Nur geht nix mehr hier. Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung. :pink-heart:

:pink-heart:

22781197kj.jpg

22781199cb.jpg

22781200nw.jpg

22781201gh.jpg

22781202cc.jpg

22781203io.jpg

22781204jb.jpg

22781205vu.jpg

22781206ex.jpg

22781207kv.jpg

22781226bn.jpg

22781227wg.jpg

22781228vd.jpg

22781229im.jpg

22781230bn.jpg

22781232lu.jpg

22781233we.jpg

22781236nd.jpg

22781237gd.jpg

22781238qi.jpg

22781244wx.jpg

22781245kf.jpg

22781246am.jpg

22781247fh.jpg

Wow, was für tolle Fotos!
Die sehen ja alle aus wie gemalt :pink-heart:

Was für süße Schnüsschen die Mäuse haben :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben