24.01.2011 Norma Angebote Katzenzubehör usw

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja ich glaub so nen turm bekomm ich noch öfter zu nem ähnlichen preis, aber der ottomane is wirklich günstig..ich glaub der wirds werden😉

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh.............. :wow::wow::wow:

Die Ottomane ist toll!
Und das Bodenkissen!
Und die Kuschelkörbchen!
Und die Sisal-Kratz-Teppiche!

HABEN WILL!.... :grin:

....aber is nich.... :reallysad:

bei solchen schnäppchen muss man zuschlagen..😉

Werbung:
bei solchen schnäppchen muss man zuschlagen..😉

ja klar. aber nur, wenn man kann. und ta-kosten für kranke fellchen gehen nunmal vor.

obwohl ich dem harley weiss gott alles das nur mehr als wünschen würde und schenken würde, wenn morgen alles gut ginge!!!!

natürlich, habe auch auf vieles verzichtet als meine minzi ne 700euro untersuchung brauchte....
viel glück wünsch ich deinem harley..und wenn alles gut geht, beim nächsten norma angebot zuschlagen,9

@heanda...die schickmöglichkeit bestünde noch😉 paypal ermöglicht alles hehe

@heanda...die schickmöglichkeit bestünde noch😉 paypal ermöglicht alles hehe

danke für das Angebot, leider gehts mir ähnlich wie Katie 🙁
ich denke aber drüber nach, vielleicht fällt mir noch was ein

was meinst du denn, was da an Versandkosten dazu kommt? Ob das dann noch ein Schnäppchen wäre?

Werbung:
ich denk bei hermes wärens 8,9 oder 9,9 denke ich, müsste man sich erkundigen...oder doch dhl günstiger, müsste man die maße vergleichen...

doch so viel?
gibts nicht ne Fahrkette für Ottomanen? *lach*

werd morgen mal Preise vergleichen bei DHL und Hermes 🙂

war nur ne schätzung...
genau mach das...kannst mir dann auch ne pn schreiben😉

okay, danke dir 🙂

Je nachdem, was das Paket dann wiegt, kostet der günstigste Versand bis 10kg 5,90 (dhl onlinefrankierung) oder bis 20kg 8,90 (hermes online paketschein).

Werbung:
prima, dankeschön!

und die maße sind dann egal?

Nein, nicht so ganz. Ich habe als Probemaße bei der Eingabe jeweils etwa 10cm mehr genommen als bei der Tierottomane angegeben sind. Ich dachte mit etwa 5cm Polster auf jeder Seite kann man eigentlich ganz gut verpacken 😉
Garantieren kann ich die Preise natürlich nicht, klar, aber einfach mal so beim Preisvergleich kommt genau das raus. (ich hab auf dpd, ups, iloxx, courier, paket.ag und andere abgefragt)

das wär ja super, da es jadann noch ein schnäppchen wär mit der dhl variante, wobei ich keine onlinepaketscheine drucken kann