Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
25.02-07.03.16 - Die Strassentiger brauchen eure Stimmen!
ThemenstarterPippilotta2012
Beginndatum
Koboldine
Erfahrener Benutzer
Ich stimme jeden Tag ab und hab' mich eben sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ihr auf Platz 2 liegt! 🙂
A
Werbung
Traurig in München
Erfahrener Benutzer
Ich drücke die Daumen, habe auch jeden Tag abgestimmt!
LG aus München
Bis Montag 12.00 Uhr kann noch abgestimmt werden und es sieht sehr gut für die Strassentiger aus!
Zur Zeit sind wir auf Platz 2, nicht zuletzt wegen eurer aktiven Beteiligung!
Zum Platz 1 fehlen momentan noch knapp 140 Stimmen - vielleicht schaffen wir das auch noch 😎
Das Preisgeld wäre zwar gleich, aber als Gewinner gäbe es sicher einen schönen Bericht in der Presse über den Verein. Und Publicity ist ja quasi unbezahlbar...
Also bitte noch heute, morgen und übermorgen klicken. Ein großes DANKESCHÖN an euch alle!
Hab auch nochmal abgestimmt. Hoffentlich klappt's!!
Pippilotta2012
Erfahrener Benutzer
Noch sind wir auf Platz 2, aber der Abstand zu Platz 1 hat sich verringert (derzeit 90 Stimmen). Theoretisch ist es noch zu schaffen, auf Platz 1 zu kommen.
Bitte heute und morgen (bis 12 Uhr) noch einmal abstimmen und dann habt Ihr wieder ein Jahr Pause 😀😀.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.